| | # 13 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Emule läuft über viele DEZENTRALE Server! Dezentral deswegen weil es viele kleine Server sind und bei Abschaltung eines Servers das Netz weiterhin besteht! Im Gegensatz zu zB Napster das über EINEN ZENTRALEN Server arbeitete und mit der Abschaltung dieses zentralne Servers das ganze Netz abgeschaltet war! Overnet arbeitet dagegen komplett OHNE Server, ähnlich wie Gnutella oder das WinMXnetwork! | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Ich wollte mit meinem ersten posting sagen, dass Overnet NICHT über dezentrale Server läuft, wie du es behauptetest! Daher denke ich nciht, dass diese Zahl in der Anzeige nach der bluesnake fragte irgendetwas mit Servern zu tun hat, sondern wohl eher mit den Connections zu andern Usern! Wo habe ich denn gesagt das ON zentral wäre? Ich sagte doch nur dass es nicht über dezentrale Server läuft, was duch damit nicht heissen muss das es zentral wäre, sondern genau das Gegenteil ist der Fall! ON ist noch ein grosses Stück dezentraler und unangreifbarer als Emule, da es noch nicht einmal auf diese dezentralen Server angewiesen ist! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |