Sagt ma hat jemand jemals geschaft irgendeinen Film downzu..

Alt 15.10.2003, 09:51   # 1
o_not_me
Gastposter

loaden?
ich hab dsl, normalerweise 30-60kb/s, bei kasaa (+-lite) bin ich schon
froh wenn ich mal 15 hab.
Ich versuch jetz seit wochen mir den *edited* runterzuladn,
800 MB mindestens.
beim ersten Versuch hab ich die hälfte runtergeladen (hat zwei Tage gedauert), seitdem bekomm ich immer nur noch höchstens 50 MB zusammen. Insgesammt hab ich jetzt mittlerweile 1 GB Mülll runtergeladen. Und das ist sehr ärgerlich weil ich ne Volumerate hab,
die ich deshalb extra erhöht hab.
Ich hör immer viel von Leuten die sich sonstwas für viele Filme runterladen... wie soll das gehen? Ich finde auch die Qualität des 800 MB
films eher bescheiden. Man findet den Film auch als SVCD 1 2 und 3, also 3X800 MB, das is ja dann wohl völlig aussichtslos...
Man findet auch etliche Leute, die von allen drei Teilen die ersten 50 MB haben ...?!
Und wenn ichs schaffe die Ersten zwei Teile runterzuladen, dann wirds beim dritten plötzlich immer dünner und dann hab ich Tagelang 2,5 GB Müll runtergeladen.. Und das ganze wo ich noch nichtmal weiss, ob der Film am Ende überhaupt läuft...
naja, viel Spass euch, mfg, da L

Wir geben hier im Forum keine Links und Titel zum Download urheberrechtlich geschützten Materials bekannt.
In so einem Fall gibt es auch keinen Support zu den Clients.

edited/ Druide

Alt 15.10.2003, 11:36   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

@o_not_me

Für den Fall, dass Du mal beabsichtigst, Filme zu downloaden, die nicht urheberrechtlich geschütz sind, geb ich Dir den Tip, nicht Kazaa Lite, sondern emule zu verwenden. Das ist für Filme die bessere Wahl.

Schau unter diesen Link mal im zugehörigen Forumsbereich nach.

.

Alt 15.10.2003, 12:55   # 3
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Zitat:
Zitat von o_not_me
Ich versuch jetz seit wochen mir den *edited*

runterzuladn,
Manchmal frag ich mich echt was manche denken.
Erstens sich illegale Sachen zu saugen und zum anderen das auch noch offen zu schreiben.

o_not_me wie wäre es wenn du gleich die Filmfirma anschreibst und sagst das du ihren Film nicht downloaden kannst bei kazaa Die freuen sich bestimmt.

Sorry aber dieser Kommentar musste einfach sein :wink:

Alt 15.10.2003, 13:20   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Nü-nü .... Es ist doch sein 1. Post, er kennt die Regeln hier wohl noch nicht. Viele die neu hier her kommen denken zunächst mal, dass wir hier eine ~z-Site wären. Es fehlt ja auch eine Seite mit Boardregeln.

Alt 15.10.2003, 21:21   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von Druide
Es fehlt ja auch eine Seite mit Boardregeln.
Und auch die pflichtbewussten User, die sich das sofort nach der Anmeldung durchlesen

Alt 15.10.2003, 22:37   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Zitat:
Zitat von Druide
Es fehlt ja auch eine Seite mit Boardregeln.
Und auch die pflichtbewussten User, die sich das sofort nach der Anmeldung durchlesen
Ich weiß Macro, Boardregeln werden im Allgemeinen selten gelesen; aber dann hätten sie keine Ausrede mehr. :wink:

Nächste Woche habe ich Nachtschicht, Prüfungen sind für dieses Jahr auch alle gelaufen, da werd ich mal was schreiben.
Problem : wenn ich einmal anfange, sind ruck-zuck 5 Seiten voll ...

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.