| | # 4 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| ist das wirklich bei jedem Download so? Wenn nicht, dann könnte es sich auch um eine neue Variante von Fakes handeln, um es den usern zu vermiesen, downzuloaden. Ich hatte das auch einmal, es war ganz sicher ein Fake bei mir. |
|
| | # 5 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Klar ist das so. Wenn Du eine Datei von lädst, von zB 12 Usern, wo läge denn dann der Vorteil, wenn Du von jedem (also 12x) die ganze Datei ziehst ??? Deshalb werden diese Teile ja in eine dat-Datei geleitet, in der die Teile (mal simpel ausgedrückt) wieder zusammen gepuzzelt wird. Deshalb dauert es ja nach abgeschlossenem Download noch ein wenig, bis sich die dat-Datei dann in die mp3-Datei ändert (Parabel-> Raupe/Schmetterling :wink: )
__________________ |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| Hm, dass das hier keiner glauben will Mit der Unterteilung der dat-Datei ist schon klar ...weshalb Kazaa sowieso öfters bei einem User neu "einsteigen" muss. Aber stellt man auf Pause und macht später weiter, und er findet so ca. nach 10 Sec. keinen "Anbieter" fängt er wieder bei 0 an, wenn er z.B. erst nach 3 Minuten einen anderen User findet !!! :x ...ist ja nicht immer; bei ca 1/4 trifft das aber zu ! Einzig Merkwürden ist, das die dat-Dateigröße gleich bleibt, aber trotzdem von dem bereits gesaugten Bytes nichts mehr zu sehen und hören ist. Nimmt man dann eine vorher gemachte Kopie, geht es ja dann oft bis zum Schluß gut. Es handelt sich also nicht grundsätzlich um Fakes, da ich oft die Datei ohne Probs fertig bekommen habe. |
|
| | # 8 |
| ...nee, läuft bei mir mind. 1x die Woche. Auch Neuinstallation bringt nichts. Eine Vermutung wäre noch, das hier die meisten Leutz ein schnellen Zugang haben und dieses Phänomen nur die armen Analognutzer trifft, da diese ja bis zu 30 Min. an einen Titel saugen müssen. Da hat man natürlich eher die Chance, das einen der Spender im Stich lässt !? ...aber ich habe mich eigentlich damit abgefunden. Eichelartig ist nur, dass das nur bei mp3 passiert. Bei Videos oder Software hatte ich es niemals ...wo man bei seltenen Sachen sowieso nie sofort einen findet. :roll: |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 11.05.2003
| Ich glaube dir, weil auch bei mir der Fehler fallweise auftritt. Der Grund ist dieser: Bei manchen Liedern stimmt zwar Titel, Interpret, Bitrate überein, aber nicht die Filegrösse und trotzdem werden diese Files derart zusammengefasst dass scheinbar mehrere User das gleiche Lied haben. (Kann man in der Suchhistorie sehen wenn man auf das Pluszeichen klickt) Was dann passiert ist folgendes: Du saugst von User A ein File mit z.B. 3.600KB, der download bricht irgendwo dazwischen ab, Kazaa findet User B mit dem scheinbar gleichen Lied, nur 3.700KB gross, kommt dadurch zwangsläufig in einen Konflikt, bricht ab und fängt den download wieder von vorne an, nur diesmal mit der Hoffnung auf 3.700KB. Wehe wenn das auch wieder abbricht oder User A erneut gefunden wird. lg Pelikan |
|
| | # 10 |
| ...na ja, somit stimmt es ja dann auch, das es vermehrt den Analog-Benutzern passiert, da die schnellen Zugänge schneller durch sind !? Aber verstehen tue ich das auch nicht, warum Dateien zusammengefasst werden, die sich nicht unter einander vertragen, auch wenn sonst alles identisch ist. ...könnte man ja auch nach Verträglichkeit sortieren !? :wink: |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 01.08.2003
| Hm, hatte Heute auch so etwas-kommt mir auch spanisch vor... als wäre da irgendwas im Busch-Fakes... pfeifen,knacken etc., normalerweise sollte es mit der Dateigröße doch in Kazaalite klappen-es gibt bei bestimmten Songs doch auch mal XXX verschiedene Größen und bisher klappte es auch immer. Gibt es denn nicht genügend Internetspezialisten, die im Auftrag der-ihr wißt schon-das Kazaa-Netzwerk unbrauchbar zu machen versuchen? So nach und nach? Ich verstehe nicht sehr viel auf dem Gebiet,habe auch nicht die Zeit dazu, doch ich merke natürlich,daß etwas "anders" läuft, bzw. es schein was "faul zu sein im Staate Dänemark"! Die mp3 DAT hat ca 4000 KB, doch in der Traffic wird nach Quellen gesucht und 0/4399 angezeigt! Was soll den das, letztens hat Kazaalite eine 715 MB mpg DAT nicht mehr wollen... Ich glaube´, ich werde mal neu installieren... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |