| | # 8 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Hauptsache er lässt sich da nicht zu Straftaten verleiten! @Magic Stick: ich hab mal die Links in der Anleitung geklickt..wo kommst du da denn auf ne Dialerseite? www.slsk.org ist die offizielle homepage garantiert ohne Dialer! | |
|
| | # 10 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| @ seba 97 kein plan bei mir geht die seite eh nicht ! aber mal was anderes ? was bringt einem die hoch offiziele startseite wenn es da nur das programm und updates gibt das man schon hat? die updates kann man sich doch auch manuell holen ... |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| also ich hab mir diesen Link vor ca. 5 Stunden angschaut, da kam allerdings eine andere Seite als jetzt. Bei dieser hätte man sich wirklich bei dedem Klick einemn Dialer runtergeldaen. Die Seite ist jetzt allerdings wieder weg, fragt mich nicht warum. |
|
| | # 12 |
| jaja ! die dialer haben wirklich überhand genommen fast auf jeder seite wo es filesharing tools zu geben scheint lauert ein dialer ! langsam ist es richtig langweilig ! mp3,games,alles free = dialer heutzutage ist p2p unumgänglich ....und auch an erotik zu kommen =dialer ! usw. usw. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Der Betreiber der alten slsk.org hatte ein paar Probleme mit der Seite; anscheinend wurden die DNS-Einträge gelöscht, oder sein Provider hat es verpennt, die Registration für die Seite zu verlängern, oder er wurde ganz einfach von seinem Provider gekickt (deshalb war die auch so lange nicht erreichbar). Jetzt hat sich irgendein bekloppter Dialer-Freak die Domain unter den Nagel gerissen und bietet jetzt halt unter jedem Link auf der Seite einen Dialer an, da Leute, die auf der Suche nach Soulseek sind, ja auch gerne mal auf die Links klicken (fast das gleiche ist übrigens auch bei der alten Homepage von "XP Antispy" passiert, nur dass in dem Fall der alte Besitzer die Seite aus wirtschaftlichen Gründen verkauft hat). Die neue offizielle Soulseek-Homepage ist wie schon gesagt http://www.slsknet.org. |
|
| | # 15 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
was dahinter steckt koennen wir dir nicht sagen, da sich wohl niemand einen solchen dailer besorgt um zu gucken was ist... (und manche koennen es auch gar nicht...) zudem ist das auch unterschiedlich von anbieter zu anbieter... del/FTF PS: 1.64 hast dir ja was richtig preiswertes rausgesucht... | |
|
| | # 16 |
| ja ich weiß war richtig billig ! mein "schönster dialer war bei 64 einwahl(45min) + 7.66 die minute du zahlst dann für 45 min insgesamt 408 nicht schlecht ne ! ich hab mich nochnie bei nem dialer eingewählt (geht auch nimmer da ich DSL hab). aber es gibt doch bestimmt leute die es gemacht haben so und so viele "tausend spiele filme usw." damit haben sie doch bestimmt ein paar leute rumbekommen ! @ all wei0 jemand ob die dialer da was verdienen oder nur um andere abzuzocken ps. dialer sind doch legal da die gebühr immer dabei steht ! |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @Nixchecker: Oft ist es so, dass du ein Fileshareprgramm zur Verfügung gestellt kriegst, was aber sowieso Freeware wäre! Da kannst du dann natürlich die versprochenden MP3s ziehen! Wie das bei diesen angeblichen FTP-Downloads zB der neusten Filme über Dialereinwahl ist möchte ich auch mal wissen! Dialer sind irgendwie halblegal! Wenn wirklich offensichtlich drauf hingewiesen wirst, dass du zB 1,64 zahlen musst wenn du diesen Dialer installierst und der Instalation und der Einwahl durch den Dialer zustimmst und dann auch noch das versprochende Produkt bekommst, dann dürfte es legal sein! Wenn sich aber in Dialer einfach einwählt und sogar einfach installiert, wie das ja bei vielen der Fall ist, dann ist das eine Dienstleistung die du nicht in Auftrag begeben hast und dazu auch noch mit Wucherpreisen gezahlt werden soll! Das Problem war ja bissher aber immer, dass Telekom & Co die Dialernummern vermieteten, aber sonst nichts damit zu tun haben! Es wird mit der monatlichen Abrechnung abgebucht! Wenn dann Beschwerden kommen, wird auf die eingentlichen Betreiber dieser Nummern verwiesen! Die haben aber ihren Firmensitz in der Türkei, Bermudas, Ungarn, Ägypten oder sonst wo! Dass es da kaum möglich sein Geld wieder zu bekommen kannst dir ja vorstellen! :wink: Allerdings müssen Dialerverbindungen nach einem neuen Urteil nach spätestens einer Stunde getrennt werden! edit/ die meisten Dialer lauern ausserdem auf Seiten, die nicht die grösste Seriösität ausstrahlen! MAl ganz ehrlich...wer geht zur Polizei und sagt...ich hab mir aufnen Edonkey-, Sex- oder Warezseite nen Dialer eingefangen und soll jetzt zahlen!? |
|
| | # 19 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2003
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |