| | # 1 |
| Registriert seit: 14.07.2003
| Napster kommt wieder leider nun ein kostenpflichtiger dienst find ich sehr sehr schade. Ein Lied kostt 99 Cent ein Album 10 Doller weiter informationen unter www.napster.com. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2003
| in den usa aber in österreich, deutschland hat es überhaupt keinen erfolg bis jetzt zumindest, ja ok kazaa wird so schnell glaub ich keiner überbieten. Aber es kommen sicherlich noch gute filesharingprogramme heraus also abwarten...... |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 26.06.2003
| Napster ist doch schon da !!! http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=942645148 |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| österreich ? was denn fürn dienst ? auch so ne börse ??? ich finds richtig bes(quitsch)en das napster geld kosten soll ! WAS SOLLLLLLL DAS ???? kazaa ist kostenloas emule ist kostenlos soulseek ! ich glaub kaum das napster ne chance hat da mitzuhalten ! vielleicht gehen die leute hin die mit dem alten napster zufrieden waren und sich nicht so auskennen ! sogut wie jeder wechselt !! ein lied 1 ist doch hammer ! 20 lieder 20 + rohling 40c + i kosten bei aol nochmal über nen ! ich glaub die spinne .................................................. ......................... trotzdem werden die fett kohle machen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |