| | # 8 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Also: Wenn du dich ins Internet einwählst bekommst du eine IP. Dises Ziffer (z.b 212.156.983.012) ist praktisch die Adresse deines Rechners. Egal was du im Netz machst, du brauchst immer eine IP. Wenn du eine Seite im Internet aufrufst, so schickt der Server auf dem die Seite gespeichert ist die infromationen and deine IP. Wenn du etwas Downloadest werden Teile der Datei an deine IP geschickt. Das gleiche passiert bei ICO, e-mule usw. überall brauchst du eine IP Das Internet basiert auf IP's (Auch die Adresse einer Seite wie www.spiegel.de ist nichts anderes als eine IP) Wenn du jetzt Programme wie internet Anonym benutzt, wechselt deine Ip alle paar Sekunden. Das funktioniert bei Homepages noch ganz gut, da die Datenmenge relativ klein ist . Bei e-mule oder Kazaa funktioniert das aber nicht mehr. Entweder laufen jede Menge an Datenpaketen einfach an deine Alte IP oder der Verkehr ist so groß, das das Programm das nicht mehr bewältigt. # Mein Tip. Lass solche Programme einfach weg. Beim P2P Nuten sie einfach nichts. |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.08.2003
| Zitat:
ok danke ich werde es mir merken | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ist das Steganos Internet Anonym 5 ein internet explorer?