Ist das Programm Direct Connect eigentlich sicher oder besser gesagt sicherer als andere Progs ???? Und ist es illegal serien aus dem Netz zu ziehen, die es die aus dem Fernsehen aufgenommen sind und die man dort auch aufnehmen kann ????
01.10.2003, 23:04
#
2
Anonymous
Warum solltest du bei DirectConnect sicherrer sein als bei anderen programmen???Die übertragung findet dort schließlich unverschlüsselt statt und noch ohne Proxy Server.Und jetzt zu deiner 2. frage Serien runterzuladen ist ebenfalls illegal.Warum?Das wurde hier schon öfters besprochen suche einfach den therad.
02.10.2003, 21:28
#
3
Onkel Smoove
Gastposter
Gut, dass das mit den Serien hier schon besprochen wurde, wusste ich nicht, bin noch nicht solange hier ! Du meinst, , das ein Proxy die sicherheit erhöht, inwiefern ????
Welche Tauschbörsen sind den sicherer , Earthstation5 oder filetopia ???
02.10.2003, 21:36
#
4
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Proxy Server verhindern das man deine eigene IP adresse sieht und die braucht man um dich anzuzeigen.Nehmen wir mal an du würdest in America wohnen und verwendest einen Deutschen Proxy Server dann bist du im Prinzip vor der Riaa sicher weil die Riaa verfolgt nur Americanische user weil sie auch nur für America zuständig ist aber die Riaa würde denken du bist ein Deutscher user und du erhältst keine anzeige.Aber ein Proxy bietet keinen 100%igen schutz vergess das nicht :wink: Eine sicherrere Tauschbörse als EarthStation und Filetopia kenn ich nicht.Nur ein hacken haben die beiden tauschbörsen sie haben wenig nutzer wenig Nutzer=wenige dateien zum downloaden.
03.10.2003, 18:51
#
5
Onkel Smoove
Gastposter
hmm, gut, dann wäre damit meine Frage beantwortet.