Probleme mit den Downloads bei slsk!

Alt 26.09.2003, 20:44   # 1
Toru - Chan

Hi Leute!

Ich hab nun schon seit 4 Monaten Slsk und hab seit dem Fix einige Probleme mit meinen DL's!
Nicht nur vor dem Fix angefangene sondern auch neue DL's gehen nach längerer Initialisierungszeit Failed.
Leider weiss ich mir keinen Rat mehr ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!
Mein Betriebssystem ist Win XP prof!

Also wenn jemand weiss woran das liegen könnte und/ oder einen Rat für mich hat ... immer her damit! *grins

Vielen Dank schon einmal im Voraus für (hoffentlich viele) gute Tips

Ciao
Alt 26.09.2003, 21:06   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

steht da nur failed oder steht dort vielleicht noch mehr. so in der art wie file nicht vorhanden oder aenlich? hast du mal bei dem user nachgesehen ob die files nachwievor im richtigen ordner hat, oder ob er diese files ueberhaupt noch shared? das kann schon mal vorkommen, das leute ihre platte aufraeumen und man manche sachen dann nicht so einfach mehr findet.

del/FTF
Alt 26.09.2003, 21:25   # 3
seba79

Hi!

Ich hatte das auch ne zeit lang!
Ich habe nicht viel Ahnung aber ich glaube das liegt am Betreibssystem, dass da irgentwas nciht ganz stabil arbeitet oder am Provider, wenn er Ports oder drosselt!

PS: Keine Garantie...wie gasagt ich habe wenig Ahnung davon..aber ich denke dass es daran liegt! :wink:

Es sei denn da steht ´banned oder ´File ... not shared´ im Status! Dann wurste gebannt weil du nichts oder zu wenig oder nur Schrott sharst bzw das eben der Uploader den File zurZeit nicht anbietet!

@Del: wieso lässt du eingenlich nicht mal das überflüssige ´r´in deiner Sig verschwinden, wenn der Virus sich schon die Mühe für macht nen extra Thread zu eröffen? :wink:
Alt 26.09.2003, 21:32   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

seba, genau diese meldungen meinte ich, konnt mich nur an den wortlaut nicht erinnern.

zum r, mache ich spaeter wenn ich mit dem forum komplett durch bin...
wir koennen ja nicht vom gewohnten abweichen :wink:

del/FTF
Alt 26.09.2003, 21:58   # 5
seba79

Zitat:
Zitat von delforcer
seba, genau diese meldungen meinte ich, konnt mich nur an den wortlaut nicht erinnern.
Wie mein Erinnerungmögen an diesem Wortlaut ist, kannste ja daran sehen wie ´geschickt´ ich den Grossteil dieses Wortlautes durch Punkte ersetzt habe! :wink:

Zitat:
Zitat von delforcer

zum r, mache ich spaeter wenn ich mit dem forum komplett durch bin...
wir koennen ja nicht vom gewohnten abweichen :wink:

Ja, ja...alles muss nach einer bestimmten festgelegten Reihenfolge ablaufen bei euch Linuxern!
Wir Windows-User sind dagegen um einiges spontaner, schliesslich müssen wir jeder Zeit mit dem schlimmsten rechnen!

So wie eben als mein Internetexplorer heut zum 5ten Mal heute abgestürzt ist!
Alt 27.09.2003, 10:58   # 6
Toru - Chan
Threadstarter

Hi Ihr zwei ..... Danke erst mal für eure Tips

Leider hat es damit nix zu tun ... Bei fast allen Usern wo ich lade steh ich in der Add - List und die Files sind auch gesharet: Das war ja auch mein erster Verdacht, aber die Failed - nachricht kommt nach einer langen Initialisierungszeit, ab und an wird der DL fortgesetzt und dann geht das ganze wieder von vorn los. Andere Nachrichten wie File not shared oder Remote: banned sind nicht dabei. Auch die Datenübertragungsrate spielt kein Rollo, der DL kann grad mit 10 kbps gelaufen sein und plötzlich geht er failed. Firewall oder so is auch nich das Prob, hab ich auch schon nachgesehen ... Deshalb weiss ich mir ja keinen Rat mehr!

Auch die User von denen ich lade hab ich schon gefragt ob sie irgendetwas machen, bevor mein DL failed geht ... Fehlanzeige Ich hab im übrigen DSL und bin also immer bei slsk on!

Ich hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen ... Danke noch mal für alle reinkommenden Tips!

Ciao

Alt 26.05.2012, 12:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.