| Sorry, bin noch neu und kenne mich nicht so aus. Ich hatte bisher keine Probleme, versuche die ganze Zeit eine Datei runterzuladen, aber irgendwas klappt da nicht so. Man soll ja immer Dateien runterladen die von vielen Angeboten werden um Fakes zu vermeiden, das habe ich gemacht datei (6mb) wurde von 60 Leuten angeboten runtergeladen und nach ein paar Sekunden rauschen, also neuer Versuch mit ca. 30 Benutzern (4mb), wieder das selbe Ergebnis und nochmal mit 20 Benutzern(2,5mb), diesmal rauschen erst nach 1 Min. Habe zum Test andere Datein runtergeladen die gehen alle normal. Diese eine datei bekomme ich aber einfach nicht, egal was ich mache. Habe mir dann mal die ganzen Benutzer angesehen die diese datei anbieten und da fand ich ein paar Sachen komisch, normalerweise ist die Bandbreite die angegeben wird bei fast allen Benutzern höchstens so bei 800 selten mal darüber, bei dieser einen Datei in verschiedenen grössen die ich Suche, haben aber 90% aller Leute die diese Datei anbieten eine Banbreite von über 1500, sogar bis über 4000. Und nochwas in der Liste der Benutzer tauchen Namen mehrmals auf. z.B. bei der Datei mit den 60 Nutzern (6mb) taucht der Name amez14 6mal auf, ein cheerkp 5mal breinalp 8mal catdog6170 6mal, bei den anderen Datein dieses Liedes ist das ähnlich nur mit anderen Namen und dies sind auch die Nutzer mit enorm hoher Bandbreite, egal wo ich auch versuche runterzuladen kommt immer einer dieser Namen. Kann mir einer erklären was da los ist? |