Wie ist das möglich??

Alt 23.09.2003, 19:32   # 1
Breeny
Gastposter

Sorry, bin noch neu und kenne mich nicht so aus. Ich hatte bisher keine Probleme, versuche die ganze Zeit eine Datei runterzuladen, aber irgendwas klappt da nicht so. Man soll ja immer Dateien runterladen die von vielen Angeboten werden um Fakes zu vermeiden, das habe ich gemacht datei (6mb) wurde von 60 Leuten angeboten runtergeladen und nach ein paar Sekunden rauschen, also neuer Versuch mit ca. 30 Benutzern (4mb), wieder das selbe Ergebnis und nochmal mit 20 Benutzern(2,5mb), diesmal rauschen erst nach 1 Min. Habe zum Test andere Datein runtergeladen die gehen alle normal. Diese eine datei bekomme ich aber einfach nicht, egal was ich mache. Habe mir dann mal die ganzen Benutzer angesehen die diese datei anbieten und da fand ich ein paar Sachen komisch, normalerweise ist die Bandbreite die angegeben wird bei fast allen Benutzern höchstens so bei 800 selten mal darüber, bei dieser einen Datei in verschiedenen grössen die ich Suche, haben aber 90% aller Leute die diese Datei anbieten eine Banbreite von über 1500, sogar bis über 4000. Und nochwas in der Liste der Benutzer tauchen Namen mehrmals auf. z.B. bei der Datei mit den 60 Nutzern (6mb) taucht der Name amez14 6mal auf, ein cheerkp 5mal breinalp 8mal catdog6170 6mal, bei den anderen Datein dieses Liedes ist das ähnlich nur mit anderen Namen und dies sind auch die Nutzer mit enorm hoher Bandbreite, egal wo ich auch versuche runterzuladen kommt immer einer dieser Namen. Kann mir einer erklären was da los ist?
Alt 23.09.2003, 19:38   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

das sind fakes, nichts andres! diese Typen, die du da gefunden hast, sind Leute die bewusst Fakes in Kazaa einschleusen, um das runterladen von geschützten Liedern zu verhindern. schau mal beim runterladen, dass du eine datei runterlädst, bei der kein "allzuschneller" User dabei ist
Alt 30.09.2003, 09:27   # 3
immorb
Gastposter

man sollte schon etwas downloaden das mehrere anbieter haben.aber 60 dateien und dan vieleicht noch ein aktueller titel ist verdaechtig.
sucht mal die datei mp3fix. und dann bei dem user.ihr werdet euch wundern was einige im share haben.oft nur eine datei,die aber zigmal.
mehr zu dem thema findet ihr hier http://www.******************/forums/...showtopic=5450
Alt 30.09.2003, 11:30   # 4
seba79

@Immorb: Sorry, aber in den anderen Forum, zu welchem du den Link gepotest hast steht so viel Schwachsinn drin wie ich selten gehört habe!

ersten: Die RIAA ist ausschliesslich für die USA zuständig und ist auch nur eine Interressensvertretung der (ich glaube) 8 grössten Plattenlabels und würde daher selber bestimmt keine Fakes verbreiten bzw verbreiten lassen, sondern die Plattenfirmen selber! Aber US-Plattenfirmen würde bestimmt keine Fakes von deutschen Liedern, wie zb Afrob verbreiten(wie dort auf dem Screenshot zu sehen ist!
Irgentwie scheinen die wenigsten zu wissen was die RIAA überhaupt ist! Allerdings meinen die meisten anscheinend zu wissen, dass sie an allen die Schuld hat! :roll:

Zweitens: Diese ´User´ arbeiten nicht mit der RIAA zusammen! Es sind einfach Dienstleistungsfirmen die von der Platenindustrie den Auftrag bekommen zB Kazaa mit Fakes von bestimmten Stücken vollzuhauen!

Drittens: Die IP-Adressen alle auflisten ist auch Schwachsinn!
Es gibt so viel ich gehört hab schon Tool die diese IP-Bereicht blocken sollen, oder bei Kazaa ist sogar soein Toll integriert! Aber die Firmen sind sicher auch nicht so dumm, ständig die selben IPs zu verwenden!

Viertens: Wie schlau wenn man sämtliche Namen der fakeverteilenden User aufzählt! Es dauert ja schliesslich ganze 10 Sek den Namen zu ändern!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.