Neuling, Frage Suchergebnisse

Alt 22.09.2003, 11:25   # 1
chiara167

Hallo!
Eine wahrscheinlich dumme Frage:
wenn ich nach bestimmeten Dateien suche, zB Garp und wie er die Welt sah (hörbuch), erhalte ich Suchergebnisse mit Unterordnern. So weit so gut, nun das Problem:
ein übergeodneter Ordner heisst zB: Garp 07v19, in dem Unterordner finde ich dann aber alle Garps von 01 bis 19. Klicke ich einen von denen an, wird aber trotzdem 07v19 heruntergeladen?
Frage: warum sortiert Kazaa verschiedene Dateien in einen Unterordner und wie kann ich das verhindern?
Danke!
chiara
Alt 22.09.2003, 11:29   # 2
seba79

Meinst du mit Unterordnern wenn du auf das + vor den Dateien klickst?

Das zeigst einfach nur, dass mehrere User diese Datei sharen!
Die Namen der Dateien unter wechem sie von den Usern geshared werden können unterschiedlich sein, aber der Inhalt ist der gleiche!
Alt 22.09.2003, 11:38   # 3
chiara167
Threadstarter

an und für sich schon, aber die unterdateien haben nicht nur verschiedene namen, sondern auch deutlich unterschiedliche größen. ich glaube auch nicht, dass der "anbieter" von garp, 19 mal die gleiche datei freigib. es schaut wirklich so aus, dass alle alle teile innerhalb eines ordners erscheinen.
Alt 22.09.2003, 12:00   # 4
seba79

Wenn du auf das + klickst, stehen da die Namen der Anbieter! Die sind doch sicher nicht alle gleich, oder? sondern es sind doch sicher unterschiedliche Anbieter!
Die Dateien können sich in der Grösse unterscheiden und trotzdem als Quelle für diese Datei zu gebrauchen sein!
Klick einfach auf die übergeordneste Datei (ordner) und zieh sie dir.....NICHT, weils verboten ist, da das Teil ja sicherlich copyrights unterliegt!

Und wenn du sie dir dann nicht fertiggezogen hast, müsstest du sie normal abspielen können! :wink:

Alt 26.05.2012, 12:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.