keine Uploads,langsamerer Download

Alt 14.09.2003, 23:50   # 1
Andee1

Hi 2 all,

Also irgendwas stimmt hier nicht-benutze 2.1.0 build 3 und hatte bisher gute DL-Geschwindigkeit und der Upload lief entsprechend meiner Einstellungen.

Kürzlich setzte ich mein System neu auf, + die Windows Sicherheitsupdates (was ich vorher nicht machte) und das Ergebnis:

Downloads um die Hälfte langsamer und keine Uploads mehr! An Kazaalite liegts sicher nicht,denn das hat sich ja nicht verändert :wink: Ich verwende ja keine andere Version.

Bleiben eigentlich nur die berühmten Windows Updates übrig! Ich habe xxx Daten freigegeben,keine Firewall und nichts tut sich? Und zuvor gabs immer Uploads? Haha, an den Kazaalite-Einstellungen liegts sicher nicht.

Beweise dafür,daß Windows Schuld hat,habe ich nicht,ist auch nur so ein Gefühl-oder hat jemand andere Ideen dazu?
Alt 15.09.2003, 16:58   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Ich tippe darauf - keine Sorge wegen dem WinMx-Forum, das gilt für alle Filesharingprogramme.

Vielleicht sind deine Dateien ja echt nicht allzu verbreitet...
Alt 15.09.2003, 18:11   # 3
Andee1
Threadstarter

Hallo,

Also,FREIGEGEBEN sind die Dateien definitiv-das kannst du mir glauben-beinahe 200 in "My Kazaa Lite" und breit gefächert! Auch in den Optionen gibt es nichts zu beanstanden.

Ich habe mein System mit der "Application und Support CD" neu aufgesetzt (XP SP1 OHNE weitere Windows Updates) und-oh Wunder :roll: -die DOWNLOADS laufen wieder wie VOR den Windows Updates. Der Verdacht erhärtet sich doch irgendwie-oder können die zahlreichen angebotenen Sicherheitsupdates Kazaalite NICHT beeinflussen? Wer blickt da schon durch? Ich verlasse mich da auf mein Gefühl-und ich spüre sehr gut, ob ein Progi "anders" läuft,genauso wie ich spüre, daß mit meiner Liebsten irgendwas nicht stimmt... :wink:

ABER-noch immer keine UPLOADS :evil2: Oder hat hier gar mein Internetprovider die Hände im Spiel??? Mein DL-Limit liegt bei 75KB/s, UL-Limit 16KB/s (600/128Kb)-üblicherweise...DL kommt aber hin!

An den Dateien kann's nicht liegen,glaub mir-es gibt auch viele aktuelle Videos zu holen-da ist der WURM drin-nicht auf meinem System,aber IRGENDWO auf jeden Fall-jedenfalls habe ich in den letzten 6 Monaten absolut nicht verlernt, Kazaalite zu konfigurieren.Mich traf weder der Schlag,noch litt ich an irgendeiner hochfieberhaften Infektion oder akuten Psychose-Paranoia ist aber bald möglich!

Ich stehe vor einem Rätsel bez. des UPLOADS... :cry: HEEELP
Alt 15.09.2003, 18:34   # 4
Andee1
Threadstarter

Habe gerade gecheckt: DL von mp3, 48 Dateien angeboten, DL von 10 Usern 50KB/s...ok!

Das war in den letzten Tagen unmöglich-höchstens 15KB bei +10 Dateien(!)-ich will jetzt nicht vorurteilen,aber irgendwer oder -was verteilt hier vergiftete Äpfel-der Unterschied in den DL's war innerhalb 1h jedenfalls signifikant-but-still-no Uploads...
Alt 15.09.2003, 19:57   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Erstens mal gut, dass die DLs wieder gehen, aber komisch ist es schon, das Ganze.
Sorry, muss zugeben, dass ich das mit den Uploads ganz übersehen haben. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, das wird höchstahrscheinlich an der Internetverbindung liege, oder Firewall oder sonstiges, leider gar nicht mein Gebiet...
Alt 15.09.2003, 21:43   # 6
Andee1
Threadstarter

Nach ein Paar Stunden beginnen nun endlich die Uploads! Traut Euch nur! :wink:

Downloads nachwievor wieder ok-ich schwörs,nach den zahlreichen Windows Sicherheitsupdates,die ich durchgeführt hatte, lahmte mein Kazaalite wirklich immens. Ein wenig Einbuße hätte ich ja in Kauf genommen, aber es ging ja fast nichts...

Jetzt muß ich genau überlegen,welche Windows Updates ich installiere, denn Schneckendownloads hatte ich vor Kazaalite mit Emule zur Genüge...

Eine andere Ursache kann ich nicht entdecken-habe ja nichts gegen gute Updates, doch allzusehr bremsen sollten sie ja auch nicht.

Tschüßi!

Alt 26.05.2012, 12:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.