| | # 8 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| ja ok ! wär doch auch blöd wenns kein multisourcensystem gäb ! dann wär einer mit nem 56Kb modem ech gears..t ! freenet is ja ein anbieter und wenn die telekom sagt: hallo freenet sie haben nen megasauger wir haben über das programm dem seine IP und der läuft unter freenet , dann MUSS freenet denen (weil sie es nachweisen können) denen die daten von dem geben und das wars mit der anonymität ! also ich glaube es wird NIE zu 100% anonym sein können ! |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Du machst deinen Namen grad alle Ehre! Freenet.DE ist ein Provider! Allerdings hat Freenet.de eine eigene Festnetzstruktur und auch ohne diese hätte die Telekom absolut nciht damit zu tun, was Freenet.de-kunden saugen! Der Telekom muss Freenet.de bestimmt keine Daten rausgeben, weil angelich ein Copyrightvergehen vorliegt! Was soll die Telekom auch damit! Ich meinte aber das Freenetnetwork...nciht verwand oder verschägert mit Freenet.de! Das Freenetnetz wurde von IAN Clark als Open-Source-Projekt entwickelt und soll wie ich schon sagte absolut anonym und unkotrolierbar sein! Wenn sich etwas in diesem Netz befindet, dann sind diese Daten nicht mehr zu entfernen solange der der die Daten reingestellt hat, es nciht möchte! Wenn eine Datei versendet wird..wir sie nicht direkt vom Sender zum Ziel gesendet, sondern erst auf viele, viele User verteilt! Damit ist weder rauszufinden wer diese Datei reingestellt hat, noch wer sie angefordert hat! die offiziele Homepage: http://freenetproject.org/ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |