Hallo Gemeinde!
War schon etwas länger nicht mehr da, liegt aber bestimmt ned am Forum, eher an meiner wenigen Zeit, soll aber ned heissen, dass ich deswegen ned 24 Stunden auf der Suche nach anderer Leuten Urlaubsfilme bin...
Es gibt da z. B. so einen Film namens der "Termin Artur" oder so ähnlich, ich glaube, da geht es um einen schwarzen Neger hab ich mir sagen lassen

. Der Film soll so toll sein, dass es inzwischen sogar einen dritten Teil geben soll...
Sodele, vor vier Wochen ungefähr war es so weit, die ersten *bin *.rar *. mpeg usw. standen zum Download bereit. Seitdem bin ich am saugen und saugen und saugen und hab fast nix (!!!) bis heute.
Der Film ist, finde ich ein krasses Beispiel, dass ich ihn wohl nicht haben werde, bis er anderweitig auf den Markt kommt...
Die Links für den Film habe ich von den "Eselpsychos", "Eselfilme" und über die Suchfunktion bei eMule (aktuell eMule0.29c-sivka.v9b2b), sollte also gut sein.
Meine Einstellungen sind ähnlich der hier vorgeschlagenen, mit eMule kenn ich mich (glaub ich jedenfalls) aus. Wo sind die Zeiten, als mein DSL-Speedmanager bis zum Anschlag rot war?
Ich will Eure Meinung, vorallem Alternativen und Erfahrungen dazu hören. Danke im Voraus, der hier aufgeführte Film dient nur als Beispiel!
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
mfg
Erdbeerschorschi