Jetzt mal ehrlich...

Alt 11.09.2003, 16:24   # 1
Erdbeerschorschi

Hallo Gemeinde!

War schon etwas länger nicht mehr da, liegt aber bestimmt ned am Forum, eher an meiner wenigen Zeit, soll aber ned heissen, dass ich deswegen ned 24 Stunden auf der Suche nach anderer Leuten Urlaubsfilme bin...

Es gibt da z. B. so einen Film namens der "Termin Artur" oder so ähnlich, ich glaube, da geht es um einen schwarzen Neger hab ich mir sagen lassen . Der Film soll so toll sein, dass es inzwischen sogar einen dritten Teil geben soll...

Sodele, vor vier Wochen ungefähr war es so weit, die ersten *bin *.rar *. mpeg usw. standen zum Download bereit. Seitdem bin ich am saugen und saugen und saugen und hab fast nix (!!!) bis heute.

Der Film ist, finde ich ein krasses Beispiel, dass ich ihn wohl nicht haben werde, bis er anderweitig auf den Markt kommt...

Die Links für den Film habe ich von den "Eselpsychos", "Eselfilme" und über die Suchfunktion bei eMule (aktuell eMule0.29c-sivka.v9b2b), sollte also gut sein.

Meine Einstellungen sind ähnlich der hier vorgeschlagenen, mit eMule kenn ich mich (glaub ich jedenfalls) aus. Wo sind die Zeiten, als mein DSL-Speedmanager bis zum Anschlag rot war?

Ich will Eure Meinung, vorallem Alternativen und Erfahrungen dazu hören. Danke im Voraus, der hier aufgeführte Film dient nur als Beispiel!

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

mfg

Erdbeerschorschi
Alt 11.09.2003, 18:27   # 2

herunterladen von urheberrechtlichem material ist illegal

solche starken probleme kenn ich aber nicht!
Alt 11.09.2003, 19:20   # 3
Erdbeerschorschi
Threadstarter

Sag mal, kann es sein, dass 99% aller Deiner Postings diesen Satz beinhalten? Meinst Du ich bin doof? Ich habe ausdrücklich Urlaubsfilm geschrieben!

Es ist sehr schön für Dich, dass Du diese Probleme nicht hast, aber geholfen hast Du mir damit nicht, setzen sechs!

Ich habe

1. Nicht nach etwas verbotenem gefragt.
2. Betrachte ich Dein Posting nicht als hilfreich, dient also nur deiner Statusveränderung im Forum.
3. Ohne auf meine Frage einzugehen antworten und mit dem erhobenen Zeigefinger auf jemanden zu zeigen, der offensichtlich das selbe macht wie Du selbst ist eine Doppelmoral.
4. Bin ich aus diesem Forum kompetenz gewohnt!

@all
Es sollte nur ein praktisches Beispiel sein. Selbstverständlich ist das austauschen von urheberechtlichem Material verboten, das weis mittlerweile jedes Kind. Filesharing ist also für Urlaubsfilme da (und wenn man so sucht, scheint es viele FKK-Urlauber zu geben *scherz* jetzt aber wieder ernst).

Ich wäre froh, wenn jetzt nicht eine Diskussion am Thema vorbei entstehen würde!

DANKE!
Alt 12.09.2003, 19:38   # 4
ndb

Benutzerbild von ndb

Wirklich helfen kann ich dir nicht, denn ich bin weder hacker, noch informatiker oder sonst was, bin also kein PC-experte. ABER:
Tip: schau mal bei ...! dort hatte ich noch nie länger als 5 tage für einen film.
Ratschlag: schau mal bei folgenden themen rein: "das ewige warten", "hilfe: LowID"
PS: ...oder warte auf den ratschlag eines profis...
Alt 12.09.2003, 19:42   # 5
Erdbeerschorschi
Threadstarter

Danke, Saugstube ist ja endlich wieder online

Nö, hab keine LowID, ich glaub eher, dass eMule ned mit meiner großen Platte zurechtkommt... da sind noch ca 100 GB "offen"...

Naja, DANKE trotdem!

Alt 26.05.2012, 13:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.