Rauschende mp3 files und fakes

Alt 10.09.2003, 13:50   # 1
milad
Gastposter

Ich hab jetzt seit neuem das Problem das meine mp3 files nach dem download richtige scheiß töne abgeben. Die Lieder fangen gut an doch nach 20 Sek. (verschieden) fängt es an.

Ich hab gehört das es fakes sind. Doch woher erkennt man das. Ich lade immer die files mit den meisten Benützern runter. Was kann ich dagegen machen. Welche files sollen runtergeladen werden? Welche nicht?

Es gibt mp3 files mit z.B. 3 MB und mp3 files mit über 5 MB. Und es sind die gleichen Lieder. Was ist da der unterschied. Ich weiss es das die Qualität etwas besser ist und das die größeren files etwas länger sind.
Sind die vielleicht nicht gut codiert oder wie man das nennt?

Vielen Dank in Vorraus

Milad
Alt 10.09.2003, 14:39   # 2

abgesehen davon, das herunterladen von urheberrechtlich geschützem Material verboten ist, ist es ein fake-das ist klar.in letzter zeit tauchen sehr häufig solche fakes auf...wenn du herunterladen solltest, dann ist es egal wieviele quellen es sind, es kann dich immer treffen..
Alt 10.09.2003, 16:04   # 3
Snowie

Ganz klar Fakes sind es wenn bei Bemerkungen:
aaaaaahhhhh
CD Quality
oder Übertreibungen stehen (beste Qualität usw.)
Fakes sind es normal auch wenn das gleiche Lied 20-30 mal von einen Benutzer erscheint meist mit einer Bandbreite von 1 und nur einmal mit einer höheren!

Alt 26.05.2012, 13:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.