| | # 3 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @63: nee ich glaub nicht dass er das meint! :wink: Erstens hab ich irgentwo gelesen, dass Bittorent alles andere als sicher bzw anonym ist und zweitens sucht er ja ein Tool zur IP-Verschlüsselung bei Kazaa! Ich hab diese Meldungen, dass die ´Experten´jetzt ne Tool zur IP-Verschlüsselung benutzen auch gelesen, aber die einzige Möglichkeit bei Kazaa wäre glaube ich Proxyserver zu verwenden! edit/ zu Bittorent: Jetzt hab ichs wieder...Bittorent ist aus folgenden Grund nicht sicher...ich zitiere mal einfach Macromonium der dieses mal gepostet hat: Zitat:
@sadf: aber wie 63 schon sagte...earthstation5 bietet eine Möglichkeit die Suchanfragen und den Datenverkehr durck SSL weitgehen verschlüsseln und damit weitgehen anonym zu bleiben! bekommste unter www.es5.com | |
|
| | # 11 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| jetz is mir klar warum er unterschrieben hat! Die ham den armen alten Mann mitten in der Nacht aus dem Bett gezerrt, und ihn in seiner noch geistigen Verwirrung gezwungen zu unterschreiben. Da er relativ müde war, tat er alles um wieder ins Bett zu kommen.... oder so... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |