| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
@ s2015: gib einfach waste und gnutella ein, da findest nen Haufen Infos und Downwloadmöglichkeiten! | |
|
| | # 9 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| google google google google google google googleGOOGLE |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Ich weiss gar nicht ob ich die solche Seiten hier posten darf! AOL als Besitzer von Nullsoft hat irgentwelchen Anspruch auf die Rechte von WASTE und verbietet den Vertrieb und sogar die Nutzung der Software! Damit sind die Seiten die es anbieten illegal und darum musste sie schon selber finden und vielleicht nciht nur die ersten Resultate deiner Googlesuche anklicken; das sind nämlich Dialerseiten da gebe ich dir recht! zitat:Viele Benutzer haben bereits Kopien der WASTE-Seite ins Internet gestellt, schließlich untersagt AOL die Nutzung der Software edit/zitat Für wenige Stunden war das Programm Waste auf der Nullsoft-Website verfügbar bis AOL die Notbremse zog, die Dateien in den Giftschrank verbannte und eine Warnung publizierte: Jeder, der die Daten heruntergeladen habe, müsse sie umgehend und vollständig vernichten (www.nullsoft.com/free/waste). ... ...Damit ist die nächste Stufe der Eskalation erreicht längst bieten Dutzende von Hacker-Websites Waste zum Herunterladen an. PS: diese ganzen Seiten die mit Filesahring-tools oder filesharing-Downloads beginnen sind Dailerseiten, die du von vorherein ignoriern solltest! :wink: edit/ ok Nuds war mal wieder zu schnell..jetzt ist zu spät! Aber ich frag mich wie du WASTE bedienen willst, wenn du nicht mal mit Google zurecht zukommen scheinst! :roll: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

gib einfach waste und gnutella ein, da findest nen Haufen Infos und Downwloadmöglichkeiten!