Problem mit dem Suchen nach Dateien

Alt 02.09.2003, 17:02   # 1
kazaalover
Gastposter

Hallo!

Ich hab jetzt auch die neue Version geholt. Leider funktioniert, wie ich gesehen hab bei wenigen andern auch, die Suchfunktion nicht. KazaaLite findet keien Dateien. Nicht mal, wenn man die berühmten 3 Buchstaben mit S und X eingibt, wovon es sicher mehr als 0 Dateien hat - nix. Vor dem Update auf die 2.4.2 lief alles reibungslos. Doch nach dem Update auf die 2.4.2 (und auch schon früher beim Update auf die 2.4.1 (?) ) hatte ich die genau gleichen Probleme.
Im englischen Kazaa-Forum hat man gesagt, es liege am SP1, doch bei mir funzte es schon früher!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Leider habe ich nach dem Durchsuchen des Baords keine Antworten gefunden.

Vielen Dank! :wink:
MfG
Alt 03.09.2003, 17:54   # 2

ich weiss nicht, vielleicht hilft es dir : schon mal nachgeguckt, ob unten in der Zeile wo die Benutzeranzahl steht überhaupt benutzer stehen?oder vielleicht mal den SUPERNODE wechseln?hab damit aber keine erfahrung....
Alt 16.11.2003, 20:24   # 3
didudi

ich kann auch nichts suchen, und ich bin unten an der leiste als einziger benutzer aufgeführt... ich verstehs auch nicht, es ging nämlich bis vorgestern noch :cry:
Alt 16.11.2003, 20:43   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Den Haken bei "Supernode werden" habt ihr draußen?(@didudi hab gelesen das das dein Problem gelöst hat). Gelegentlich hilft einfaches neustarten oder wie 63 bemerkte das wechseln des Supernodes.

hyrican
Alt 21.11.2003, 23:10   # 5
Andee1

Also am SP1 liegt es sicher nicht-mir kam aber schon zu Ohren,daß dieses oder jenes Windows-Update dieses oder jenes System auszubremsen vermag.

Ab und zu "hängt" auch bei mir die Suche. Dann gehe ich auf Datei>Verbindung trennen, einige Sekunden warten und wiederverbinden-damit werden die bisherigen Suchergebnisse nicht gelöscht-oder ich springe zum nächsten Supernode. KL-Neustart nur im "Notfall".

Allerdings verwende ich 2.1.0b3-ich weiß nicht,ob es in den neueren Versionen genauso funktioniert.

Ciao tutti

Alt 26.05.2012, 13:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.