Speed Up bei 2.4.2 Deutsch????

Alt 01.09.2003, 12:38   # 1
natped

Hallo,

ich habe seit gestern den neuen kaaza Lite 2.4.2 Deutsch und komme nicht zu recht. Wo ist den der speed up? Ich habe dsl Flat.

Billte helt mir.

und Wo finde ich anleitungen zu den neuen tools?

was ist K-dat, K-sig, Ka-SuperNodes u.s.w.?

danke im Voraus
Alt 01.09.2003, 12:53   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

speed up ist automatisch inklusive, heißt nur anders, nämlich accelerator
Alt 02.09.2003, 00:40   # 3
natped
Threadstarter

Danke,

kannst du mir auch sagen warum es bei mir so langsam funktioniert? ich habe seit eine Woche ADSL und am anfang ( mit dem Vorgängervon Kaaza 2.4.2) downloadete ich mit machmal bis zur 50 kb/s und jetzt ist das höchste 4 oder 5 kb/s.

ich werde noch wahnsinig :eyegrazy:

brauche dirngend hilfe.
Alt 02.09.2003, 00:51   # 4
seba79

Zitat:
Zitat von natped
Danke,

kannst du mir auch sagen warum es bei mir so langsam funktioniert? ich habe seit eine Woche ADSL und am anfang ( mit dem Vorgängervon Kaaza 2.4.2) downloadete ich mit machmal bis zur 50 kb/s und jetzt ist das höchste 4 oder 5 kb/s.

ich werde noch wahnsinig :eyegrazy:

brauche dirngend hilfe.
Biste zufällig bei Tiscali?
Alt 02.09.2003, 10:36   # 5
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

glaub mir das hat mit tiscali nix zu tun :wink:
Alt 02.09.2003, 22:48   # 6
natped
Threadstarter

Nein, ich bin bei Arcor. Habe ein ISDN 740 + DSL 768 Flat.

Am Anfang ging alles Sau schnell und ich habe mir gedacht, wow...Das hat sich gelohnt.
Jetzt wenn ich Glück habe, erwische ich 1 von 30 Downloads, und dann mit nur 0,5 oder höchstens 2 kb/s.
Oh Gott, ist ja genau so schnell wie Analog.

Leute, ihr kennt euch besser aus, gibt es ein Trick oder sowas? damit es besser läuft?
Ich habe Arcor angerufen und habe gefragt ob Sie mir mein Geschwindigkeit runter schrauben können wenn Sie wissen das ich bei Kaaza Downloade. Die haben gesagt nein, ist unmöglich. So was machen die nicht.

PS: eine Frage noch, beim Breitband angabe, muss ich dadrauf achten?
also jemhr Breitband angabe, desto schneller das Download?

Danke im Voraus
Alt 02.09.2003, 23:07   # 7
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Zitat:
Zitat von natped
PS: eine Frage noch, beim Breitband angabe, muss ich dadrauf achten?
also jemhr Breitband angabe, desto schneller das Download?
so in etwa, ja je schneller der andere uploedet um so besser, kann natürlich auch sein, dass du auch so wenig Leute erwischst...
Alt 03.09.2003, 02:20   # 8
seba79

Zitat:
Zitat von Zomby
glaub mir das hat mit tiscali nix zu tun :wink:
Doch unter Umständen schon!

Tiscali sperrt Ports, wodurch unter Umständen sogar das Surfer verlangsamt wird!
Ich bin auch bei Tiscali und weiss was das teilweise fürn Sche*ss ist und dass zB der Esel sogut wie gar nicht läuft!

Zu einigen Usern scheint man damit immernoch ne gute Verbindung mit ordentlich Speed aufbauen zuz können, bei andern dagegen bekommste noch nicht mal Modem-Speed hin!

lies mal das: :wink:

aus dem Bereich Breitband

Mehrere Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Tiscali es mit den Portbegrenzungen bei der DSL-Flatrate so langsam übertreibt. Wie bereits von onlinekosten.de berichtet, hat Tiscali also die Ankündigung wahr gemacht, die Bandbreite "dynamisch" zu regulieren, um eine stabile Übertragungsrate für FTP- und HTTP-Verbindungen zu gewährleisten.
Wichtige Ports werden blockiert
Doch anscheinend reicht es nicht aus, die Ports von PeerToPeer-Clients zu begrenzen oder gegen 0 zu drosseln. Denn sämtliche Filesharing-Tools (WinMX, eMule) sind nicht mehr nutzbar oder stellen erst gar keine Verbindung mehr her. Seit kurzem blockiert Tiscali unerfreulicherweise auch die Verbindungen zu IRC-Servern (IRC = Internet Relay Chat), was das Chatten auf den betroffenen Standard-Ports (6667 etc.) unmöglich macht. Der IRC gehört allerdings mittlerweile für viele zu den Standardanwendungen wie E-Mail oder FTP.
Alt 03.09.2003, 12:55   # 9
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

nun das war ende letzten jahres so.. das war auch unter aller Sau was die gemacht haben.. aber seit Januar diesen jahres kann ich keine begrenzungen merh feststellen. Besonders bei kazaa funzt alles
Alt 03.09.2003, 15:20   # 10
seba79

@Zomby: Ich kann nur sagen, dass bei mir Tiscali echt für ist und dass ist bei vielen die ich kenne auch so!
Darum hat ich viel nach gegoogled und habt festgestellt, dass es bei ner Menge Leuten der Fall ist, auch jetzt noch!
Tiscali sperrt bzw drossenlt eingige Ports ganz offiziell und andere Probleme die in einigen Foren oder in Berichten über Tiscali standen treten bei mir auch immer auf!
Darum gehe ich schon davon aus, dass das an denen liegt! :wink:

Ps: die Kündigung hab ich schon abgeschickt!
Alt 03.09.2003, 15:38   # 11
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Zitat:
Zitat von seba79
Ps: die Kündigung hab ich schon abgeschickt!
das hatte ich im Dezember auch vor. Doch schlagartig wurde das ganze besser (also wurden wohl ports geöffnet).
Wenns bei dir natürlich Probleme gibt würd ich auch kündigen.
Alt 07.09.2003, 01:40   # 12
Andee1

Deinstalliere das neue Klite und Reinstalliere den Vorgänger-dann kannst du ja sofort checken, wie die Downloads laufen! Oder hast du diesen bereits, wie andere Leut' auch, von deiner HD komplett verbannt???

Sollte sich herausstellen,daß 2.4.2 echt 'ne Schnecke ist, dann vergessen wir's. Ich treib's noch immer mit 2.1.0b3 und fahre tw. mit vollen 75KB/s.

2.4.2 habe ich schon downgeloaded und werde es an 'nem ruhigen Tag wohl mal ausprobieren,wenn die Neugierde siegt-und die alte Setup.exe bleibt mir sowieso am System-das gilt für alle Programme
Alt 07.09.2003, 08:56   # 13
immorb
Gastposter

über die geschwindigkeit ist schon soviel geschrieben das es langsam langweilig wird.
ich habe mir einen porsche gekauft.super 300kmh schnell.aber warum stehen da so blöde schilder 50kmh.was haben die oma,s auf der strasse zu suchen?und dann auf der autobahn?warum stehen die alle?
es kommt nicht darauf an was ihr fuer eine verbindung habt,sondern was hat der gegenüber.wieviel user laesst er rein.welche version benutzt er.user mit einer alten version,wo es noch die level gibt,sehen einen mit der neuen version als hoechsten level,und denken er benutzt einen cheater.da wirste oft gekickt.
Alt 08.09.2003, 03:27   # 14
seba79

Zitat:
Zitat von immorb
es kommt nicht darauf an was ihr fuer eine verbindung habt,sondern was hat der gegenüber.wieviel user laesst er rein.welche version benutzt er.user mit einer alten version,wo es noch die level gibt,sehen einen mit der neuen version als hoechsten level,und denken er benutzt einen cheater.da wirste oft gekickt.
Wieso hat das nichts mit deiner Verbindung zu tun?
Wenn du mit nen Modem unterwegs bist, dann kann der Uploader die dickste Leitung der Weilt haben, trotzdem lädste mit 4kb/s oder so runter..das gleiche wenn dein Provider einige Ports drosselt!
Wenn dein Kazaaport vom Provider auf 3kb/s gedrosselt ist, dann gehts nunmal nicht schneller! :wink:
Alt 08.09.2003, 19:47   # 15
enfant terrible

benutzt kazaa nicht p2p technik?? ... heißt das nicht das jede verbindung über einen anderen port geht und direkt zum user????

wie kann man dann kazaa droseln???
Alt 10.09.2003, 10:00   # 16
Hiroaki
Gastposter

also, kazaa hat also auch speed up, öhm, wo finde ich das eigentlich es heisst ja irgendwie accelator oder so, das problem ist nur, hab kA wo das zu finden ist, also bei tools ist es nicht, hab die englische version 2.4.2 ist es da vielleicht woanders zu finden?
Alt 10.09.2003, 13:14   # 17
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von Hiroaki
also, kazaa hat also auch speed up, öhm, wo finde ich das eigentlich es heisst ja irgendwie accelator oder so, das problem ist nur, hab kA wo das zu finden ist, also bei tools ist es nicht, hab die englische version 2.4.2 ist es da vielleicht woanders zu finden?
wenn du die richtige Version hast (kazaa lite 2.4.2) ist es all inclusive

oder guck mal bei Optionen, mehr Optionen, da findest du den accelerator

Alt 26.05.2012, 13:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.