| | # 2 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Wohnst du in Dänemark oder in den USA? In Deutschland wurde noch kein Kazaauser wegen Copyrightsbruch belangt! Du kannst Proxies verwenden um bei Kazaa anonym zu bleiben! Allerdings kostet die Nutzung von anonymen Proxyservern welche sich für Fileshing eignen meistens Geld! edit/Du kannst auch diese ganzen Ip-Blocker benutzen die beim neuen Kazaalite soviel ich weiss schon drin sind! Ansonsten musste Peerguardien nebenher laufen lassen! Aber ne 100%ige Sicherheit gibs halt nicht und wird es nie geben! Wenn dir zu unsicher wird, dann deinstallier Kazaa einfach und fertig! Ausserdem gibs schon ne Menge Threads zum Thema zB hier http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=9502 http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...highlight=riaa |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Einen 100%igen Schutz gibt es kaum! Ansonsten solltest du Fileshareprogramme wie EarthStation 5 ausprobieren, da die erheblich mehr Anonymität zB durch Verschlüsselungen der Datenpakete und Suchanfragen verspechen! bekommste unter www.es5.com | |
|
| | # 7 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Kann mir nichts vorstellen, dass der KaZaA-IP-Blocker was taugt. Der updatet sich sicher nicht automatisch. Nutz doch einfach PeerGuardian, wenn du ein sicheres Gefühl haben willst. Anleitung siehst du bei "Software-Anleitungen" |
|
| | # 13 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| PeerGuardian hat bei mir 0,0x % Auslastung... Also ich weiss nicht, das Programm fiel mir noch nie auf. Das braucht so wenig Resourcen, das merkst du doch gar nicht... Hab es auch im Autostart, PG is auch ohne KaZaA ganz nett. |
|
| | # 14 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| wenn ich ein Programm aufmachen will, wenn peerg. läuft sdauert das ewigkeiten, funtioniert bei mir nicht ganz, vielleicht liegts an meinem Router. . aber das Problem hat sich ja sowieso gelöst :wink: |
|
| | # 16 | |||
| Zitat:
Ist doch konsequent! Da aus seiner Sicht durch diesen IP-Blocker bei Kazaa kein Schutz zu erwarten ist, benutzt er konseqenter Weise Kazaa nicht! :wink: edit/ aber Zomby hat schon recht! Peerguardian blockt die gleichen Ips wie diese Schutzfunktion von Kazaa! | |||
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 02.02.2003
| *lol* mir gings darum das er den ip-blocker als unfähig bezeichnet aber im ihn garnet kennt. Zitat:
ps: du immer mit deinen "edits" | |
|
| | # 18 | ||
| Zitat:
Nur er dachte ja bis gestern oder heute noch, dass die einem komplett anderen Schutz bieten! Damit irrte er sich zwar, aber seine Aussage wäre damit doch logisch! :wink: Ps: meine Edits sollen die unbewusst interlektuell wirkenden Aussagen meiner Postings auf ein hohes Mass an sublilen aber dennoch exentrisch wirkenden Exposés bringen! Was mir bisher auch immer gelang, auch wenn es keiner von euch bemerkte! edit/ siehste, schon wieder geklappt! | ||
|
| | # 19 | ||
| Registriert seit: 02.02.2003
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 20 |
| Gastposter | also, mit peerguardien und dem kazaadingda hat man also ne geringere chance drangekriegt zu werden, richtig? Ab welcher version gibts Das Kazaadingsda im kazaa installiert (K++ Lite und/oder KMD)? Anyway, in letzter zeit share ich immer mehr getarnten mp3-müll, der aber eine vielzahl von usern hat, wie kommt das? Habs alternativ mal mit imesh versucht - gleiches ergebnis. danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

. aber das Problem hat sich ja sowieso gelöst :wink: