Welche Share-Klient für Software

Alt 30.08.2003, 16:57   # 1
Reddi

Kaaza ist Top bei Musik, jedoch bietet dieser Klient nicht viel Software an. Wo finde ich Exoten-Programme wie Vokabelporgis, und Lernprogramme?
Alt 30.08.2003, 19:30   # 2
seba79

Zitat:
Zitat von Reddi
Kaaza ist Top bei Musik, jedoch bietet dieser Klient nicht viel Software an. Wo finde ich Exoten-Programme wie Vokabelporgis, und Lernprogramme?
Es ist nicht grad zu emfehlen sich über Tauschbörsen Software zu beschaffen! Da man sich so ziemlich jedes Mal nen haufen Viren usw miteinfängt! :wink:

Wenns Free- bzw Shareware ist dann kannste dir es lieber über offizielle Seiten wie Chip.de oder ahnliche beschaffen!

...und wenn es keine Free- oder Shareware sein sollte ist es illegal!
Alt 30.08.2003, 19:51   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Cardware,Trialversionen oder Donationware (die nicht illegal ist) findest du bei eMule.Wenn du über die Linkseiten gehst minimierst du das Risiko von Fakes oder Viren.Schau dich hier auf der mp3-World um und nutze auch Google.
Aber natürlich hat Seba79 recht-am sichersten gibts die Programme über offizielle Seiten.Hier nochmal der Tip mit Google.

hyrican
Alt 31.08.2003, 09:05   # 4
Reddi
Threadstarter

@seba79: Freeware lade ich mir schon von offiziellen Seiten runter, das ist klar. Ich rede ja auch von Kaufversionen, die ich natürlich nur aml testen will, das versteht sich wohl von selbst :roll:

@hyrican: Was ist bitteschön Cardware,Trialversionen oder Donationware ?
Alt 31.08.2003, 10:14   # 5
seba79

Zitat:
Zitat von Reddi
@seba79: Freeware lade ich mir schon von offiziellen Seiten runter, das ist klar. Ich rede ja auch von Kaufversionen, die ich natürlich nur aml testen will, das versteht sich wohl von selbst :roll:

@hyrican: Was ist bitteschön Cardware,Trialversionen oder Donationware ?
Wenn du dir Kaufversion von bestimmter Software ziehen willst ist es illegal und ich denke da wird dir auch keiner Tipps geben!
Wenn du das dier dann noch so deutchlich sagst, ist das ausserdem ziemlich unüberlegt!
Rat mal warum es Testversionen von Programmen gibt; damit du sie testen kannst!
Alt 31.08.2003, 10:58   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@Reddi
Cardware ist sowas ähnliches wie Freeware.Der Programmierer erwartet eine Ansichtskarte von dir wenn dir sein Programm gefällt.
Bei Donationware erwartet er eine Spende(spenden ist allerdings freiwillig).
Trialversionen snd das was du suchst-Testversionen von Sharewareprogrammen die meist so 30 bis 40 Tage laufen.

hyrican

Alt 26.05.2012, 13:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.