| | # 3 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Cardware,Trialversionen oder Donationware (die nicht illegal ist) findest du bei eMule.Wenn du über die Linkseiten gehst minimierst du das Risiko von Fakes oder Viren.Schau dich hier auf der mp3-World um und nutze auch Google. Aber natürlich hat Seba79 recht-am sichersten gibts die Programme über offizielle Seiten.Hier nochmal der Tip mit Google. hyrican |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.09.2002
| @seba79: Freeware lade ich mir schon von offiziellen Seiten runter, das ist klar. Ich rede ja auch von Kaufversionen, die ich natürlich nur aml testen will, das versteht sich wohl von selbst :roll: @hyrican: Was ist bitteschön Cardware,Trialversionen oder Donationware ? |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Wenn du das dier dann noch so deutchlich sagst, ist das ausserdem ziemlich unüberlegt! Rat mal warum es Testversionen von Programmen gibt; damit du sie testen kannst! | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| @Reddi Cardware ist sowas ähnliches wie Freeware.Der Programmierer erwartet eine Ansichtskarte von dir wenn dir sein Programm gefällt. Bei Donationware erwartet er eine Spende(spenden ist allerdings freiwillig). Trialversionen snd das was du suchst-Testversionen von Sharewareprogrammen die meist so 30 bis 40 Tage laufen. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |