| | # 5 |
| Registriert seit: 27.08.2003 Ort: Oldenburg
| Es gibt auch genug Lieder, bei denen als Kommentar z.b No fake steht... ich hatte auch schonmal eins mit "Fuck all fakers"... das sind dann ebenfalls Fakes... (so wie ich damit erfahrungen gemacht habe jedenfalls)
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt... |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.08.2003
| Nur mal ein Vroschlag/ Frage. Hier sind ja genug "Kazaaianer" die sich voll Auskennen. HAb gesehen das Kazaa die möglichkeit bietet Tools bzw. Cracks zu verwenden. Wie wäre es damit! Jemand macht ne Stationäre Seite im web auf bei der man Potentielle Faker ( Ich mein nicht welche mit 5 fakes auf der Platte sondern die Offensichtlichen Profifaker) melden kann mit USername. Und die Jungs entwickeln dann nen Crack der den Kazaa Suchfilter so umschreibt das die USernames automatisch nicht mehr gefunden werden. Funktioniert natürlich nur wenn jeder User Fakes Meldet! und Fakes sofort wieder Löscht. Was haltet ihr davon?? |
|
| | # 9 |
| Quiz-Master Registriert seit: 18.10.2002
| Der Grundgedanke ist ja sehr gut. Jedoch stellen sich folgende Probleme (und wahrscheinlich noch mehr): -Den Benutzername kann man ohne Probleme ändern -Es gibt viele verschiedene Benutzer, die den gleichen Benutzernamen haben. Nun könnte man die IPs sperren, jedoch kann man dann die Verbindung kurz unterbrechen und wiederherstellen und schon hat man eine andere IP und ein echter sharer bekommt die gesperrte. |
|
| | # 11 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| nochmal zum nachlesen: http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...?p=80637#80637 oder auf www.k-lite.tk :cry: |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Wie würdest du es denn finden wenn ein Plattenboss sagen würde ´am liebsten würde ich alle Mp3-Sharer erschiessen´!? :wink: | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 09.03.2003
| Ich würde zurückschiessen! Vielleicht bringt es was wenn man Accounts benutzen würde. Und beim Anmelden steht dann unten so ein Bild mit so verschwommen Zahlen die man dann eingeben muss. Ist doch glaube ich bei Hotmail so. Damit könnte man dann Massenanmeldungen vorbeugen. |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 15.07.2003
| Zitat:
ROFL !!! Du bist doch echt der King, oder... ?Hat sich aus den paar unverstümmelten Teilen eines Songs einen "Radio Edit" gemacht der einwandfrei läuft, und bestimmt super klingt, besonders an den Übergängen zwischen den Cuts... :roll: :roll: :roll: | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 14.07.2003
| falls ihr wissen wollt wo die fakes herkommen: gebt mal als suchbegriff unter softwaresuche " Mp3fix " ein...... und dann browsed mal die files der user, die diese software besitzen. :roll: ps: hey, aber ladet euch bloß nicht dieses proggie runter |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |