| | # 8 | |
| Registriert seit: 20.08.2002
| Zitat:
Wenn nein, welchen ISP (Anbieter) hast du? Gruss | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 20.08.2002
| Zitat:
Ich hatte ein Problem mit WinMX, bzw mit meinem DSL-ISP (MediaWays / Telefonica Reseller (plusDSL, bzw CALLANDO, die Flat für 19,90 ): Die Uploads starteten mit gutem Speed, aber dann ging es entweder hin und her so zwischen 0,0 K/s und 1,0 K/s und dann nur noch 0,0 K/s oder gleich auf 0,0 K/s. Folge: Durchschnittlich alle 5 Minuten hatte ich entweder ein TIMED OUT oder DISCONNECTED. Auswirkung: Keine Tauschpartner von Dauer, da mein Upload alle paar Minuten DISCONECTED war. Ursache: Es hatte etwas mit der Port-Priorität zu tun. Bestimmte (Filesharing-Ports) können benachteiligt werden, erhalten eine niedrigere Priorität. Lösung: Port wechseln. Habe (bei WinMX unter OPTIONS/Einstellungen) die INCOMING TCP CONNECTIONS auf Port 80 umgestellt. Nun funzt es seit Wochen !!! | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 26.11.2003
| naja bin auch winmx-fan weil ich -wie ich finde die anderen P2P- Programme teilweise lansamer sind als winmx. Und ich habe Buesiness Online z.B. Morpheus kann bei mir mit richteigen einstellungen net connecten (????) und bei winmx bin ich in 2s online.... *g* |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |