Korrupte User ?

Alt 10.08.2003, 15:58   # 1
IsNoGood

so , hab da selbst mal wieder ein problem und zwar mit einem bestimmten user. dieser user hat einen hybrid udn ich kann solange bei ihm saugen wie ich will (gestern waren es fast 80 mb am stück). hört sich erstmal toll an, ist es aber nicht !

dann alle parts die ich von ihm bekommen sind defekt !!!

wie gesagt, gestern 80 mb umsonst geladen ausserdem hat er alle begonnen parts ebenfalls zerstört denn man brauch ja nur 1 kb von dem user saugen und der ganze part ist im ***** (dafür hasse ich emule echt !).

jetzt ist er schon wieder da und ich werd ihn einfach nicht mehr los ! ich kann ihn nur kurzfristig loswerden indem ich seine dateien einsehen will. es kommt dann ne meldung wegen incomplete files udn der user verschwindet kurz aus meiner queue. 5 min. später ist er aber wieder da und ich kann auch wirklich immer bei ihm saugen (wenns doch immer so wäre) !

wie kommt sowas zustande ?

ps: wird mir wahrscheinlich keiner helfen können aber ich musste das einfach mal loswerden ! :evil2:
Alt 10.08.2003, 16:02   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

kannst du den user nicht ignorieren bzw. einstellen das du nichts von dem ziehen willst?

del/FTF
Alt 10.08.2003, 16:18   # 3
IsNoGood
Threadstarter

nur für den upload ! beim download hab ich lediglich ne swap4A funktion, aber das ist natürlich auch nicht das wahre, weil er dann einen anderen dl beschädigt !

wenn ich seine liste einsehen will bekommen ich folgende meldung:

"User [username] (712027) sent sharedfiles-list for directory ! Incomplete Files"

danach verschwindet er kurz aber ist nach ca. 5min. wieder da und das mit einem sehr kleinem qr ! wenn ich den nicht rechtzeitig abfange hab ich wieder ein kaputten part ! sprich 1 kb von ihm reicht ! selbst wenn ich ihn dann kicke (mit einsehen der dateien) und den part bei einem anderen user fertigstelle ist der part im eimer weil am anfang ja das erste kb von dem typen stammt.

warum erkennt emule defekte parts eigentlich erst wenn er fertiggestellt wurde, is doch voll für'n ar*** ?

ps: sry, aber das regt mich echt auf !
Alt 13.08.2003, 20:00   # 4
Alarna

Der Mule erkennt die und kann die auch reparieren!
Hast du die IP-Filter-Liste denn geladen? Damit verhinderst du sowas nämlich.
http://cvs.suche.org/horde/chora/cvs.php/ip.prefix

Ich hab den Mod LSD, der repariert automatisch, hat ne intelligente Fehlerkorrektur.

Hör dich mal um, es gibt Mods, die erkennen "böse" Buben und bannen die...probiers mal.
Alt 13.08.2003, 22:06   # 5
eMulefan83

Meiner zum Beispiel gehört dazu, allerdings funzt die Funktion nicht immer da man nie mit Sicherheit sagen kann das der User daran Schuld ist.

Aber das Thema wird ja in meinem Forum auch diskutiert und ich glaub da hast du bereits eine Antwort bekommen.

Alt 26.05.2012, 13:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.