Low ID > High ID

Alt 09.08.2003, 18:51   # 1
1Shitbone1

Ich habe immer eine Low ID aber wenn ich Emule jetzt mal 2 Wochen laufen lasse (hab ich gehört) sollte es doch auf eine HIGH ID umspringen oder??? Aber wie geht das ???????????

MfG Passe
Alt 09.08.2003, 18:55   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

http://mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=7874

http://www.emule-anleitung.de/html/e...roblematik.htm

ein paar posts weiter unten steht es beschrieben, bitte vorerst nachsehen...

del/FTF
Alt 26.08.2003, 23:59   # 3
z1

hallo leute

hab auch vor kurzem ne Low ID gehabt aber hab schnell herausgefunden worans lang nach einer stunde hab ich herausgefunden das es ein einem der progs lag die ich installiert hatte so ein anonymizer im internet war es nachdem ich den komplett deinstalliert habe hatte ich wieder ne Hohe ID ,
aber mein muli lief nicht so schnell ich hab tage lang versucht den emule zu beschleunigen hab die mods ausgetauscht an den einstellungen herumprobiert ,

und heute ist der esel so richtig am rennen als ob ich iihm feuer unterm hintern gemacht habe, dabei hab ich nichts beonseres bei diesem versuch gemacht ich hab bloss den esel und den mod neuinstalliert und mein temp ordner und den config ordner von früher behalten und diese ip filter funktion eingeschaltet habe das wars,

nur komisch ist das ich öfters vom manchen servern folgende mitteilung bekomme : Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID obwohl ich die ganze zeit ne Hohe ID habe oder sowas : your IP 80.131.96.39, port 4662 is already connected to this server, please retry later.

das kann ich nicht verstehen da will der sagen das ich schon an den connecte das geht doch überhaupt nicht oder doch ?

ist vielleicht mit meinem emule was nicht in ordnung oder ist es wieder so ein bug ? ach so ich benutze emule v30a-LSD12a

danke im vorraus

mFg z_1
Alt 28.08.2003, 08:18   # 4
SickMa

das problem hab ich auch manchmal. dann trenn ich die verbindung, lass den esel aber offen. geh dann auf server, server auswählen. dann gibt er mir natürlich ne fehlermeldung, aber er aktualisiert erst mal. dann öffne ich wieder die verbindung und wähle wieder den server aus. dann klappts wieder. und die Q´s sind auch noch da.

Alt 26.05.2012, 13:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.