böser fake

Alt 09.08.2003, 02:04   # 1
ndb

Benutzerbild von ndb

Hallo zusammen!
ich hab mir von der gleichen band ca. 20 lieder heruntergeladen (kazaa lite) und alle haben den gleichen fehler: nach ca. 15 s abspielen mit wmp oder kazaa kommt nur noch ein störgeräusch, ein heftiges rauschen. es liegt aber nicht an den boxen, auch auf der visualisierung ist das geräusch ganz klar zu erkennen! die lieder sind auch nicht alle vom gleichen benutzer.
hat jemand ne ahnung, mit was ich es hier zu tun hab?
Greatz
Alt 09.08.2003, 03:01   # 2
IsNoGood

Zitat:
Zitat von ndb
hat jemand ne ahnung, mit was ich es hier zu tun hab?
ja, du selbst :wink:
sind "stinknormale" fakes !

aber wenn das mit der musik so weitergeht finden wir bestimmt auch bald diese fakes mit den störgeräuschen in den top-ten wieder ! störgeräusche scheinen ja sehr beliebt zu sein :eyegrazy:
Alt 12.08.2003, 08:26   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Sollch Fakes sind leider eine der wirkungsvolleren Maßnahmen der Musikindustrie, um den Usern die Nutzung von Tauschbörsen zu verleiden.

Gegenmaßnahme : sofortiges Löschen dieser Fakes aus den Share-Ordnern, damit sie sich nicht weiter verbreiten.
Alt 12.08.2003, 15:37   # 4
ndb
Threadstarter

Benutzerbild von ndb

danke, hab ich eh schon getan.
verbreiten sich diese fakes denn automatisch auf den ganzen shared folder oder wie läuft das?
bei mir waren dann alle lieder, die ich den ganzen tag gesaugt hab im eimer.
Alt 26.08.2003, 22:17   # 5
html4u

nein Fake-Dateien sind keine Viren, es sind stinknormale *.mp3s aber mit einem Störgeräusch. Diese Dateien werden von der Musikindustire verbreitet und die Industrie ist sehr erfolgreich damit. Wir müssen das verhindern. Damit sich die Fakes nicht verbreiten müssen wir diese löschen und auf keinen Fall sharen. Des Weiteren müssen viel mehr Leute bei Kazaa sharen, da sonst die Musikindustrie, also die Leute, die Fakes anbieten, nur noch übrig bleiben. Und dann können wir uns alle ein neues Programm suchen und ein Programm in Kazaa's Qualität ist sehr schwer zu finden.

Alt 26.05.2012, 13:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.