wie kann mann eine serverliste bei schareaza speichern

Alt 08.08.2003, 20:07   # 1
paulchenssss

wie kann mann eine serverliste bei schareaza speichern, damit shareaza bei dem neustarten sich selber von alleine mit diesen servern aus der liste verbindet? Kann mir bitte jemand dabei helfen? Danke
Werbung

Alt 08.08.2003, 21:32   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Geh mal oben bei Shareaza unter ((Extras)) dann ((Einstellungen)) dann erscheint ein fenster links von dem fenster steht ((eDonkey)) da drauf gehen und dann steht rechts vom fenster ((Herunterladen)) eimal drauf klicken und schon lädt er die serverliste runter und speichert sie automatisch.(schreib bitte zurück ob ich dir damit helfen konnte)
Alt 08.08.2003, 21:42   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also eine bitte von mir an den schreiber des threads. also waere es moeglich, wenn du deine anfragen auch nur einmal postest, denn es bringt gar nicht noch 3 weitere themen mit der gleichen frage zu posten, denn diese werden eh geloescht. also bitte fuer die zukunft, einmal posten reicht komplett aus...

del/FTF

Alt 10.08.2003, 02:25   # 4
paulchenssss
Threadstarter

Wenn ich die serverliste bei edonkey in einstellungen herunterlade, sind dann nicht so viele server drin, also muss ich selbst bei saugstube eine serverliste holen, anders geht ja nicht, danke für antwort
Zitat:
Zitat von KrawczykPati
Geh mal oben bei Shareaza unter ((Extras)) dann ((Einstellungen)) dann erscheint ein fenster links von dem fenster steht ((eDonkey)) da drauf gehen und dann steht rechts vom fenster ((Herunterladen)) eimal drauf klicken und schon lädt er die serverliste runter und speichert sie automatisch.(schreib bitte zurück ob ich dir damit helfen konnte)

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.