| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.08.2003
| nein das ist es ja eben! ich hab mir die lieder ja angehört und es sind auch die songs, die als titel und band/sänger angegeben sind!! und die hab ich ganzzz sicher nicht runtergeladen!!find ich ja auch ziemlich mysteriös.. weiß vllt jmd ne andere möglichkeit was hier vor sich geht?! diecky** |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| es waren garantiert fakes ! fakes sind nicht immer nur störgeräusche etc. !!! ein großteil der fakes sind einfach nur umbenannt ! so kommt es dann zustande das songs auf deiner platte landen die du eigentlich garnicht haben wolltest... kazaa selbst schickt dir auf jeden fall nix zu ! |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.08.2003
| gibt es denn auch solche songs, die bei der Suche angezeigt werden und nachher im Verkehr anders heissen?? Nur das wäre dann die plausible Erklärung zu meinem Problem. Meine Schwester hat nämlich gesehen wie diese Songs im "Traffic" heruntergeladen wurden ohne dass sie nach den Songs gesucht hat...aber eben nach anderen Liedern. Jedoch wundert mich, dass es gerade 3 Lieder sind, weil ich schon ziemlich lange User von Kazaa bin und mir sowas noch NIE passiert ist... |
|
| | # 7 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
Habe auch schon mal einen Thread dazu geschrieben. | |
|
| | # 8 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Das wäre mir aber neu, dass der gesaugte Titel "A" anschließend im Shared Folder "B" heißen kann. Du solltest Deine Schwester noch mal befragen und ihr dabei streng in die Augen schauen ( :roll: ); vielleicht wollte sie sich einen Spaß machen, weil sie weiß/denkt, dass Du diese Songs nicht magst ?
__________________ |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| kazaa ist beim betiteln von files die unterschiedlich bezeichnungen haben, sehr willkürlich ! zwischen "suchen" und "verkehr" fenster können abweichungen auftreten. sobald ein titel im "verkehr" fenster ist wird er nicht mehr umbenannt und so wie dort angezeigt auch mit entsprechenden dateinamen abgespeichert. bei der suche wird glaube ich der name als übergeordnet genommen der am meisten vertreten ist. auf endgültigen dateinamen im "verkehr" hat das aber wohl kein einfluss. hängt wohl eher von dem user ab von dem man als erstes saugt... grundsätlich gilt immer: vorm saugen dateinamen und bezeichnungen abgleichen um solche fakes zu vermeiden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |