| | # 1 |
| Registriert seit: 07.05.2003
| Hallo Leute, habe gerade eine Kazaa Lite-Anleitung für Anfänger geschrieben. Ihr könnt sie hier lesen! Die Anleitung beinhaltet nur Grundwissen für den allerersten Versuch mit Kazaa etwas runterzuladen. cu bones2 |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.05.2003
| @geggi 1.) du lädst dir die dateien runter 2.) um dir die dateien anzuhören brauchst du einen geeigneten player. der windows-media player kann mp3-files spielen, dies empfehle ich dir aber nicht (sicherheitslüken, teilweise probleme mit den files). ich empfehle dir den winAMP-Player: www.winamp.com (unbedingt denn winamp-player 2.9 nehmen nicht denn 3). lad dir denn runter und installier ihn mal... 3.) jetzt kannst du auf ein mp3-file klicken und es öffnet sich der winamp-player........... 4.) um eine playlist zu machen: unten links auf "add/directory". dort deinen ordner auswählen mit deinen gesamten mp3-dateien. jetzt kannst du in der playlist unten allle deine mp3s schön sehen. unbedingt danach abspeichern: button unten rechts und auf "save". die playlist wird nun gespeichert und du kannst sie dir jederzeit neu laden (bei neustart von winamp bleibt die liste erhalten). 5.) tipp: der winamp ist ein wenig klein: um ihn grösser zu bekommen: ganz oben links rechtsklicken: "options/double size". brennen: du kannst dir die files von überall brennen. du brauchst einfach ein programm um die lieder zu brennen, dort deinen mp3-ordner auswählen und die files die du brennen willst auswählen. die files kannst du so oft brennen wie du willst............ so, hoffe dir ist jetzt geholfen.... cu bones2 |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.05.2003
| Update Habe noch eine WinAMP-Erklärung für Anfänger hinzugefügt. www.bones.ch.vu Bitte zuerst "Rechtliches" lesen Cu bones2[/b] |
|
| | # 8 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| hier ist die kazaa lite faq: http://www.netzwelt.de/news/32196-de...azaa-lite.html |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
und liest alles zum Thema Verbindung Bist ja nicht der Erste mit dem Problem. M.f.G. @schieber, schiebmal!! | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 12.01.2006
| hm ja hab ich ja gelesen aber der meldet sich immer noch nicht an, ich habe ÜBER eine stunde gewartet und der hat sich immer noch nicht angemeldet. habt ihr vielleicht ein anderes downloade programm wo bei windows 98 geht ? i-mesh geht nur bei xp |
|
| | # 15 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Keine Verbindung?? Eine einfache Lösung!!! Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |