| | # 163 |
| Registriert seit: 26.07.2003
| Und das macht bestimmt jeder der eine CD oder eine DVD in e-bay verkauft Also bleibt nur eine Schlußfolgerung-in e-bay sind nur ehrliche Leute und die die Kazaa-lite oder Kazaa benutzen sind kriminell P.S. Wenn ich ein Lied höre das mir gefällt und ich möchte mir wirklich die CD kaufen und im CD-Geschäft sagt man mir das es diese CD nicht mehr gibt und man sie auch nicht mehr bestellen kann-was für ein Schaden entsteht dann der Musikbranche wenn ich es runterlade? Mir kommt es langsam so vor als ob man die User von Kazaa-lite oder Kazaa als Bauernopfer ausgesucht hat! |
|
| | # 164 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Sorry, aber langsam wird lächerlich Snowie! :roll: Ob die ihre kopierten CD-R´s vernichten oder den Käufer mitüberreichen, wenn sie ihre gebrauchte CDs verkaufen oder nicht tun hier doch nichts zur Sache! Legal ist es deswegen noch lange nicht, wenn man diese Kopien behält! Erst erzählste hier ´bla bla bla...CDs brennen und bei Ebay verkaufen darf man, bei Kazaa ziehen nicht..´ und jetzt sagt dír schon der Zweite (Zomby hats dir auch schon gesagt) dass es nicht so ist und statt zufrieden zu sein, da ja diese vermeintliche ´Ungerechtigkeit´ doch nicht besteht, suchst du nach neuen fadenscheinigen Begründungen bei Kazaa copyrightgeschützte Lieder zu ziehen! Geeeenau...wenn du dir copyrightgeschützte Musik unendgeldlich auf illegale Weise besorgst bist du das arme aaarme Bauernopfer! :cry: :cry: Also mehr Selbstmitleid hab ich selten erlebt! |
|
| | # 166 | |
| Zitat:
Ich habs hier irgentwo in einem anderen Thread schonmal geschrieben...wenn ihr euch Toastbrot ausm Netz ziehen könntet, dann würdet ihr wahrscheinlich über die unverschämten Preise der Bäcker herziehen oder über die schlechte flächendeckende Verbreitung der Bäckereifilialen oder was sonst noch die Kreativität so hergibt! :wink: | |
|
| | # 167 | |
| Registriert seit: 06.10.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 169 |
| Registriert seit: 26.07.2003
| @Seba79 Das vorhin sollte kein Angriff auf Dich sein-hoffe Du hast es nicht so aufgefasst Ist doch bei vielen Liedern so-du gehst ins Geschäft fragst danach und man sagt Dir diese CD ist im Handel nicht mehr erhältlich! So glaube ich hab jetzt lange genug genervt jeder muß selber wissen was er macht!Bis bald Snowie |
|
| | # 170 |
| @Snowie: Nein, als persönlichen Angriff gegen mich das natürlich nicht aufgefasst! Was du und andere sich ziehen ist mir auch mehr als sch*issegal! Nur diese zwanghaften Rechtfertigungen! Der eine kommt hier mit dem Argument Euro-Teuro, einer mit bööööse Plattenindustrie und nen anderer mit Amazon und Ebay! Natürlich kann es MAL sein, dass du eine Platte nicht im Laden bekommst! Aber mal ganz ehrlich...du ziehst dir doch sicher nciht nur Dinge bei denen es absolut keine Chance gibt sich diese legal zu beschaffen! Also seit doch wenigstens ehrlich und sagt einfach ..´ich ziehs mir weils umsonst ist...´! |
|
| | # 171 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
| |
|
| | # 177 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 178 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| OK, GAAANZ RUHIG.... 1. ICH HABE HUMOR, VERDAMMT! ICH WILL NUR GERADE MEINE FRAGE BEANTWORTET HABEN UND NICHT HUMORVOLL SEIN / HUMOR HABEN!!! 2. KANN MIR JETZT VIELLEICHT JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN??!? 3. [MFG] 4. VIRUS. |
|
| | # 179 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| lies mal hier, da ist alles sehr gut zusammen gefasst http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10806646.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/20949-rechtslage-31-12-2007-bevor-postet.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Liederdownload bei Songbird - PC-WELT - FORUM | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 21:50 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

:evil2: