| | # 43 | ||
| Registriert seit: 14.08.2003
| Zitat:
| ||
|
| | # 44 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| nein, natürlich nicht. der hat sein eigenes haus, sogar ein ganzes schloss. aber er hat nicht ganz unrecht, immerhin ist die sommerpause fast zeitgleich. unser bundespräsident hat heute einen tag der offenen tür. ich gehe mal davon aus, dass er schon zu hause ist. das gesetz wird also wahrscheinlich nächste woche kommen |
|
| | # 45 |
| Musstest du darauf antworten? seba hätte bestimmt behauptet, Rau ist der Chef vom Bundestag oder sowas ähnliches. Da steht noch nichts von einem neuen Gesetz: http://www.bundesanzeiger.de/index.p...bl/b1index.php |
|
| | # 47 | |
| Registriert seit: 22.04.2003
| Zitat:
Starte doch nen Karriere als Wahrsager! ich kann nur sagen, was ich zum neuen Urheberschutzgesetz gehört habe.. und das war dass sich Johannes Rau noch im Urlaub befindet und darum dieses Gesetz noch nicht unterschrieben ist! Er wolle aber sobald er zurückgekehrt sei und der Bundestag seinen regulären Betrieb aufgenommen habe, dieses Teil unterschreiben! :wink: genau Pümpel! Wahrscheinlich gibt es das beue Urheberschtzgesetz gar nicht wenns in deinem Link nicht steht! Oder wann sollte es dann deiner Meinung nach in Kraft treten? | |
|
| | # 49 | ||
| Zitat:
| ||
|
| | # 50 |
| juristisch gibt es das gesetz erst dann, WENN ES IM BUNDESANZEIGER veröffentlicht wurde. erst dann sind die richter daran gebunden. allerdings gilt nicht die online-variante als bindend, sondern die klassische printversion. |
|
| | # 51 | |
| Zitat:
Ich weiß doch nicht, wann das Gesetz in Kraft tritt. Ein Datum hat der Bundestag schließlich nicht fest gelegt. | |
|
| | # 52 | |
| Zitat:
Wie gesagt...überall wurde erzählt wenn J. Rau aus dem Urlaub zurück gekommen ist und dieses Ding unterschrieben hat, wird es kurz darauf in Kraft treten! Er ist nun zurück! ..und jetzt? | |
|
| | # 53 | ||
| Zitat:
Da zeigt mal wieder dein Niveau, aus welches ich mich wohl kaum herab lassen muss! Du hast kein Plan von irgentwas und meinst, Beleidigungen helfen dir weiter! Edit/Darum war das mein letzter Satz an dich gerichtet! Wenn du sachlich diskutiren willst dann bion ich gerne bereit dazu, aber wer sowas von sich lässt..naja...! | ||
|
| | # 54 | ||
| Zitat:
Aber ich kann zumindestens lesen: Zitat:
| ||
|
| | # 55 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| immerhin arbeitet er ab heute wieder, heute war nämlich Tag der offenen Tür beim Präsidenten. Moergen wird er sicher als erste Amtshandlung dieses von euch so heiß umkämpfte Gesetz unterschreiben, er hat ja sonst nix zu tun. Näheres: www.bundespraesident.de |
|
| | # 57 |
| das datum steht nicht fest. es ist eben dann, wenn er unterschrieben hat und es im anzeiger steht. aber trotzdem sollten wir uns nicht beleidigen @ mr. pümpel. es kennst sich nicht jeder so gut mit gesetzen und so weiter aus wie du. |
|
| | # 58 | |
| Zitat:
Da wirst festellen dass nicht viel mehr dahinter steckt als heisse Luft, da er sich immer wieder in Widersprüche verwickelt! ..und zum Thema ´neues Urheberschutzrecht´ da traue ich dem mehr was ich im in der Zeitung las und im TV sah als das was ein Mensch mir erzählen will, der meint mit Beleidigungen seine Meinung und Behauptungen kräftigen zukönnen! Selbst bei Giga(was ich nicht als seriöse Quelle heranziehen möchte) haben sie Anfang August gesagt, dass Johannes Rau im Urlaub ist, er aber sobald er wieder da ist dieses Gesetz absegnen wird und es damit in Kraft tritt! So stand es auch bei uns in der Zeitung! Johannes Rau ist schon sein über einer Woche zurück aus dem Urlaub, darum gehe davon aus dass das neue Urheberschutzgestz inzwischen in Kraft getreten ist! Ansonsten frage ich mich was zB dieser Thread hier bezwecken soll und sämtliche Aussagen von Moderatoren das zB das Umgehen von Kopierschutzen verboten sein, wenn diese eh alles nichtig ist!? :wink: | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/20949-rechtslage-31-12-2007-bevor-postet.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Liederdownload bei Songbird - PC-WELT - FORUM | Dieses Thema | Refback | 04.08.2008 22:50 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.