| | # 3 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Jep,genauso ist es*schmunzel*.Wenn ich mit Kazaa ein Tool verwenden würde das mir sekündlich eine neue IP gibt wäre Kazaa ständig mit verbinden beschäftigt,man hätte keine Chance irgendwas zu downloaden weil die Datenpakete die an die momentane IP geschickt werden ins Nirvana gehen würden da sich die IP ja schon wieder geändert hat. Warum wenig Leute ES5 nutzen?Weil die Oberfläche grausig ist,das Programm noch nicht wirklich stabil läuft,weil es noch keine deutsche Version gibt....Dort fehlt es noch an Entwicklungsarbeit aber das Potential ist vorhanden.Schau mal in die Software-Tops&Flops-Ecke dort gibts auch nen Thread über ES5. hyrican |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2003
| danke für die Hinweise seba & hurricane....ihr seht, technisch bin ich relativ unwissend... :cry: @hurricane : allerdings gibt es eine deutsche Version von ES5, meine zumindest ist deutsch, Version 1.1.2, direkt von www.earthstation5.com runtergeladen. Übrigens auch in eine Menge anderer Sprachen. Leider jedoch nach wie vor sehr wenig User.... Danke & Gruß |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2003
| oops. Sorry, hyrican meinte ich, nicht hurricane. Ich wollte Dich nicht Deines Namens berauben. Nachtrag zur juristischen Seite: Habe heute einen ehemaligen Kollegen getroffen, der sich für die öffentliche Laufbahn bei der StA entschieden hat und übrigens selber Filesharing nutzt. Angesichts der Überlastung der StA und den übrigen Strafverfolgungsbehörden aufgrund von wirklichen Straftaten, zumindest hier in Bayern, hat er über die zwei Mannschaftswagen-Hausdurchsuchung auch nur herzhaft gelacht... |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Kein Problem,hier ist mindestens einmal pro Woche jemand der meinen Nick falsch schreibt.Ich kann damit leben,geh immer davon aus das es ein Versehen ist*schmunzel*. Gut das es ne neue deutsche Version von ES5 gibt.Ich war ne Weile am testen(mit ner älteren Version) hab das aber durch Urlaub und andere Problemchen etwas aus den Augen verloren.Werd mich wohl mal wieder etwas intensiver damit beschäftigen. Ist mir und den Stammusern hier auch klar das man mit Filesharing im kleinen(nicht gewerblich oder sonstwie mit großer krimineller Energie) keine Angst zu haben braucht aber da es momentan alle Naselang Neuigkeiten dazu gibt und die ich sag mal Neu-User zu faul sind ältere Threads zum Thema zu lesen sondern neue eröffnen gibt es zur Zeit nervig viele Threads zum Thema.Ich hoffe das sich das wieder beruhigt.Im übrigen stehe ich auf dem Standpunkt "solange es nicht einen einzigen vor einem deutschen Gericht verurteilten kleinen Filesharer gibt brauche ich mir keine Gedanken zu machen" obwohl das Thema anonymes Filesharing(per Proxy) immer interessanter wird. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |