Es ist was seltsam passiert

Alt 30.07.2003, 00:36   # 1
Michelangelo

Das problem würd schon mal in Forum diskutiert aber konnte ich leider nicht mehr finden: habe beim gleiche benutzer 4 files runtergeladen von verschiedene Datei Grosse, seit 1 woche sind alle beim gleich stand (32768 Kb) stehen geblieben, sind da vielleicht Geister im Spiel?? Sonst läuft alles bestens. Habe XP, DSL und die neueste Kazaalite Version. Wer weiss rat ?
Danke im voraus.
Alt 30.07.2003, 00:49   # 2
seba79

Ich zwar schon sehr ungewöhnlich, dass alle der vier Downloads beim exakt selbem Stand stehen geblieben sind, aber dass Downloads nicht weiterlaufen besonders wenns dafür nur wenig Quellen gibt ist doch normal!

Vielleicht war dieser User ja sogar der einzige der genau diese Files hatte und er sharet diese Files nicht mehr, oder er ist seit dieser Woche nicht mehr bei Kazaa drin gewesen ist ja schliesslich auch Urlaubszeit :wink: oder du findest in einfach im ganzen Netzwerk nicht wieder wenn ihr gelichzeitig bei Kazaa drin seit! :wink:
Ansonsten solltest du öfters mal den Supernode wechseln un bei diesen besagten Downloads auf ´weitere Quelen finden´ klicken! :wink:
Alt 30.07.2003, 01:41   # 3
Michelangelo
Threadstarter

Danke für die schnelle Antwort. Eine files hat der DL fortgesetzt (von ein andere Benutzer). Die Supernode zu wechsel wenn andere DL optimal laufen sollte ich am besten nicht tun glaube jedenfalls oder?? Auf andere quelle suche machte es der Accelerator oder?? Es ist trotzdem ein Geheimnis warum die files beim gleich stand stehen blieben. naja werde das ganz weiter verfolgen. nochmal Grazie.
Alt 01.08.2003, 10:17   # 4
Toni Montana

ola!

diese abrechenden downloads treten tatsächlich öfter auf.

hatten bei uns im dachboden einen user, dem brachen seine downloads recht häufig bei 16384 kb ab. eine lösung haben wir da aber auch nicht gefunden - es gab vermutungen über einen virus, aber das halte ich für unwahrscheinlich. ( siehe http://www.dachboden-wg.de/forum/viewtopic.php?t=4256 ).

naja, multipliziert man 16384 mit 2 kommt man doch tatsächlich auf deine 32768 Kb.

wenn man das spielchen weitertreibt kommt man auf recht bekannte zahlen - die üblichen größen des arbeitspeichers (16384 ist 1/8 von 128mb). dort dürfte wohl das eigentliche problem liegen.

Alt 26.05.2012, 13:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.