Werdet ihr von der RIAA verfolgt?

Alt 28.07.2003, 19:34   # 1
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Hier könnt ihr es testen. Enifach Nick eingeben, dann wisst ihr, ob ihr noch guten gewissens ins Bettchen gehen könnt

//edit: nicht zu ernst nehmen bitte.
Alt 28.07.2003, 19:39   # 2
IsNoGood

jaja, wer da seinen namen oder ip eingibt wird erstmal gespeichert und auf den wird dann erst jagd gemacht ! denn nur wer was zu befürchten hat würde da seinen namen eingeben.

und riaa is doch sowieso schwachsinn, die können mich soviel verfolgen wie sie wollen, anhaben können sie mir doch nix...
Alt 28.07.2003, 19:43   # 3
_Macromonium_
Urgestein
Threadstarter

Dacht ich auch erst, aber ich hab es daher.
entweder man glaubt denen oder es ist der eine riesige Verschwörung (obwohl das ganze P2P eine Verschwörung ist... )
Alt 28.07.2003, 19:47   # 4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

mhh hab nach dem namen den ich seid ca. 2 monaten nehme gescuht, No matches! als nix!
hab ihn jetzt aber mal geändert, amn weis ja nie!
Alt 28.07.2003, 19:57   # 5
IsNoGood

hat da irgendjemand schonmal ein treffer gelandet ?
bin jetzt seit ca. 5 min. dabei gängige namen einzutippen (ausser meinen :wink, aber immer "No Match" ?

wie sollten sie das ausserdem prüfen können ohne auf daten der riaa zurückzugreifen ? die müssen doch zusammenarbeiten...
Alt 28.07.2003, 20:02   # 6
_Macromonium_
Urgestein
Threadstarter

So geheim kann das nicht sein, bei Zeropaid zB stehen dir ja auch...

Aber ich erwart ja nix, ich fand ds nur recht amüsant, was ich beim Surfen so gefunden hab.

PS: Die meisten benutzen ja auch Ziffern in ihren Namen (Poweruser)
Alt 28.07.2003, 20:14   # 7
seba79

@Macromonium: Klar! Bei Zeropaid stehen irgentwelche Nicknames!

Sorry! Aber was ist denn das fürn Quatsch? :eyegrazy:

Der Nickname bei Kazaa sagt genauso viel aus wie dein Hintergrundbild über deinen Computer! :eyegrazy: #

Ich hab mal Kazaaliteuser und Kazaaliteuser@kazaa angegeben in diesem Überprüfungsteil und natürlich nichts gefunden! Noch nicht mal so gängige Namen findet der, weil es absoluter Quatsch ist!

Erstens..welches Interresse hätte die RIAA daran zu informieren gegen welche User ermittelt werden soll?
Zweitens...sie dürften zumindest die IPs gar nicht rausgeben auch nicht zur reinen Überprüfung!
Drittens...es wäre ein laufendes Verfahren also macht die RIAA sich selber mehr als strafbar diese IPs zu nennen und alle anderen die iregentwelche genaueren Informationen zu den Usern rausgeben auch!

Nimms nicht persönlich..aber ich kanns schon fast nicht glauben dass du auch nur 5 Sek. über Nicknames nachdenkst die irgentwo genannt werden!
Was ist denn der Nickname bei Kazaa, wo man sich weder registrienen noch sonst was muss? :wink:
Alt 28.07.2003, 20:52   # 8
_Macromonium_
Urgestein
Threadstarter

Sagte ich nicht schon selbst, dass ich nciht weiss, was ich davon halten soll? Dass es nciht so einfach geht, ist klar. Deine Argumente klingen auch gut und richtig! Hat mich auch überzeugt, dass man davon nicht allzu viel halten soll.
Doch dieses Thema hier war mehr als Spaß gedacht... merkt man das nicht in meinem ersten Satz oben?
Alt 28.07.2003, 20:54   # 9
seba79

Zitat:
Zitat von _Macromonium_
Doch dieses Thema hier war mehr als Spaß gedacht... merkt man das nicht in meinem ersten Satz oben?

Ok Sorry! Hab ich als übertrieben ernsthafte Person falsch ausgefasst! :wink:

Alt 26.05.2012, 13:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.