Magic Sticks Leeching Association ! Werde auch DU Leecher !!

Alt 28.07.2003, 15:16   # 1
death rin VR

Hast du auch keinen Bock mehr, dass du jedesmal die Panik kriegst, wenn du einen neuen Britney Spears-Track runterlädst ? Gibt es dir nicht wirklich was von virtuellen Leuten in diesem Forum Lob zu kriegen, dafür dass du 3000 Files illegal sharest ? Denkst du nicht auch, dass sie dich als Faker abstempeln und sich nicht mehr an Dich erinnern können, wenn plötzlich die Bullen vor deiner Haustür stehen ?

Ich habe die Lösung:

--------------------------------------------------------------------------------------
Meine Damen + Herren:
WERDEN SIE NOCH HEUTE ZUM LEECHER !
Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Keine Gefahren durch Verfolgung und Justiz in irgendeiner Form !
- Einfach alles weiter runtersaugen !
- Keine lästigen Uploads mehr !
- Sie begehen endlich keine kriminellen Aktionen mehr !

Die Gegner haben nur Lügen zu bieten:

- Kazaa wird auch mit ein paar Millionen Leechern mehr in seiner ganz normalen Form weiterbestehen ! Mindestens 80% der Kazaa-User wissen nämlich gar nichts von der "Disable Sharing" Funktion, weil sie komplette Laien am PC sind, und somit für die für uns nötigen Files sorgen.

-> KOMM AUF DIE SICHERE SEITE ! Werde Leecher ! Jeder kann es mit einem Klick tun ! Endlich keine illegalen Uploads mehr ! Du musst es nichtmal hier im Forum zugeben, sondern kannst weiterhin den edlen Sharer spielen !! Die Vorteile liegen auf der Hand !!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Magic Sticks Leeching Association MSLA
Supporting and Creating Leechers since 1948

Alt 28.07.2003, 15:20   # 2
IsNoGood

man kanns auch übertreiben aber trotzdem

aber ab nächste woche verliert diese (zugegebener massen sehr ironische) anleitung ihre gültigkeit weil dann auch downloaden illegal ist !

dann bleibt nur noch:

ganz, oder garnicht !

schnall es doch pümpel, bist einfach zu spät auf die "idee" gekommen !!!

Alt 28.07.2003, 15:23   # 3
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von IsNoGood
man kanns auch übertreiben aber trotzdem

aber ab nächste woche verliert diese (zugegebener massen sehr ironische) anleitung ihre gültigkeit weil dann auch downloaden illegal ist !

dann bleibt nur noch:

ganz, oder garnicht !

schnall es doch pümpel, bist einfach zu spät auf die "idee" gekommen !!!
Wer hat es denn zuerst übertrieben ? Ich wurde doch mit üblesten Beleidigungen von euerer Seite überhäuft.
Wie gesagt: Die Rechtslage bleibt weiterhin auch ab nächste Woche noch nicht eindeutig, wie du selber allzu oft in anderen Threads gesagt hast: Man wird die ersten Urteile abwarten müssen. Bis dahin bleibe ich ein wegen meiner Überzeugungen diskrimierter Leecher *g*.

Alt 28.07.2003, 15:32   # 4
seba79

Zitat:
Zitat von magic stick
Wie gesagt: Die Rechtslage bleibt weiterhin auch ab nächste Woche noch nicht eindeutig,
Da dieses eine absolute Lüge ist, musst du dich erstens nicht wundern wenn du hier beleidigt wirst und zweitens denke ich dieser Thread sollte von einem Moderator dicht gemacht werden, weil dieses Forum bestimmt nicht dazu da ist, dass von unwissenden Menschen Unwahrheiten verbreitet werden, welche andere unwissende Menschen zu Straftaten verleiten könnten!

Alt 28.07.2003, 15:41   # 5
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von seba79
Zitat:
Zitat von magic stick
Wie gesagt: Die Rechtslage bleibt weiterhin auch ab nächste Woche noch nicht eindeutig,
Da dieses eine absolute Lüge ist, musst du dich erstens nicht wundern wenn du hier beleidigt wirst und zweitens denke ich dieser Thread sollte von einem Moderator dicht gemacht werden, weil dieses Forum bestimmt nicht dazu da ist, dass von unwissenden Menschen Unwahrheiten verbreitet werden, welche andere unwissende Menschen zu Straftaten verleiten könnten!
Schrei hier mal nicht so rum. Bislang ist es eine Straftat Uploads von urheberrechtlich geschützten Sachen anzubieten. ICH WILL DIE LEUTE DOCHZ NUR DAVOR BEWAHREN, DASS SIE STRAFTATEN BEGEHEN. Wer Leecher wird, tut bisher nichts unrechtes
Du willst mich also zensieren ? Das ist übrigens auch nicht legal, lies doch mal das Grundgesetz unseres Landes, falls Du davon schon gehört hast.
Gib mir doch bitte mal den Link zu offizieller Seite (und nicht irgendeiner Computer-Freak-Website), der besagt, dass Downloads ab 1. August illegal sind.
Zu Straftaten verleiten. Du rufst doch in allen Threads hier ständig dazu auf, Leecher zu "bekehren" und möglichst viele Uploads freizugeben. Ausserdem gebt ihr noch an damit, Filme bei Kazaa von eMule in den Umlauf gebracht zu haben. DAS sind Straftaten, Junge. Bisher tue ich absolut nichts illegales.

Alt 28.07.2003, 15:43   # 6
IsNoGood

er empfindet es doch schon als beleidigung wenn man ihn mit "du" anspricht ! der einzigste der hier mit beleidigungen um sich wirft bist DU, pümpel ! :wink:

ansonsten stimm ich der idee mit dem löschen auch zu, ist an inhaltlosigkeit nur noch vom "gute nacht thread" in der plauderecke zu übertreffen...

Alt 28.07.2003, 15:43   # 7
unforgiven

magic troll dich... :roll:
Wenn du kazaa nicht magst, was suchst du hier? Nur streit?

Alt 28.07.2003, 15:50   # 8
IsNoGood

wie weit sind wir eigentlich schon gekommen, das pümpel das downloaden verteidigt ???

keine ahnung ob wir das als erfolg oder niederlage werten sollen ? ist aber mal ne neue masche ! weil er genau weiß das leecher nicht beliebt sind und das er damit einige leute zur weißglut treiben kann.

dafür hat er aber auch seine ganzen alten prinzipien über board geworfen ! ich erinner mich noch an die diskussionen in denen er wehement alles als illegal bezeichnet hat, mit deiner neuen masche gibst du ja zu das alles gelogen war.

und wer einmal lügt...

ps: regt euch nicht über ihn auf, das will er doch nur, veräppelt ihn lieber ein bisschen, das mag er besonders !

Alt 28.07.2003, 15:50   # 9
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von unforgiven
magic troll dich... :roll:
Wenn du kazaa nicht magst, was suchst du hier? Nur streit?
Nachdem ich in einem anderen Thread zum wiederholten Male mit einer Obzonität verunglimpft worden bin (Jemand nannte mich "Sau" weil ich zugab, dass ich 0 Dateien share) drehe ich hier den Spiess um und versuche nun mal die Leute die Sharen zu Leechern zu machen, weil man als Leecher ständig mit Sprüchen wie "den bekehren wir auch noch" konfrontiert wird.
Da ist es meiner Meinung nach völlig legitim, die Sache mal umzudrehen und euere Reaktionen auf euer eigenes Verhalten zu sehen, wenn man es genauso macht wie ihr und anderen Leute seine Ansichten aufzwingen will.

Alt 28.07.2003, 15:52   # 10
seba79

@Unforgiven: nee er freut sich einfach dass es Leute zum Reden gefunden hat die ihne Aufmerksamkeit schenken!

Darum ist dieses auch mein letzter Satz zu ihm, soll er doch leechen so viel er will, strafbar macht er sich trotzdem in einer Woche! Ausserdem benutze ich Kazaa eh nicht mehr so oft, eben wegen Leuten wie MagicPümpel!

@Magic....: Ich würde niemals auf die Idee kommen dich zensieren zu wollen, aber wenn du behauptest, dass etwas legal wäre was einen absoluten Straftatbestand dastellt, dann sollte und darf man das in diesem öffentlichem Forum nicht nur zensiern, sondern man muss es zensieren oder zumindest richtigstellen, damit niemand dadurch zu Straftaten verleitet wird! :wink: Ansonsten wünsche ich die noch ein schönes Leben(falls du dies nicht auch als beleidigung auffasst)

Alt 28.07.2003, 15:54   # 11
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von IsNoGood
dafür hat er aber auch seine ganzen alten prinzipien über board geworfen ! ich erinner mich noch an die diskussionen in denen er wehement alles als illegal bezeichnet hat, mit deiner neuen masche gibst du ja zu das alles gelogen war.

und wer einmal lügt...

ps: regt euch nicht über ihn auf, das will er doch nur, veräppelt ihn lieber ein bisschen, das mag er besonders !
Ich empfinde downloaden noch immer als insgesamt illegal bei Leuten, die sich gar keine Musik kaufen, ganze Alben oder Filme ziehen oder mit DSL und Flatrate 20 Downloads gleichzeitig tätigen. Das ist ne Gefahr für die Musikindustrie, und dagegegn muss was unternommen werden.

Jepp, veräppelt mich, dann müsst ihr euch nicht mit mir auseinandersetzen. Super Idee, denn ich könnte ja gute Argumente haben. Also: Lieber nicht drauf eingehen.

Alt 28.07.2003, 15:59   # 12
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von seba79
@Magic....: Ich würde niemals auf die Idee kommen dich zensieren zu wollen, aber wenn du behauptest, dass etwas legal wäre was einen absoluten Straftatbestand dastellt, dann sollte und darf man das in diesem öffentlichem Forum nicht nur zensiern, sondern man muss es zensieren oder zumindest richtigstellen, damit niemand dadurch zu Straftaten verleitet wird! :wink: Ansonsten wünsche ich die noch ein schönes Leben(falls du dies nicht auch als beleidigung auffasst)
Gib mir einen Link zu einer offiziellen Seite, wo das steht, sonst brauchen wir gar nicht weiterreden.
Leute aufzufordern möglichst viele urheberrechtlich geschützte Dateien zu sharen, wie du es ständig tust, ist also keine Aufforderung zu einer Straftat ??

Alt 28.07.2003, 16:00   # 13
IsNoGood

in einer woche ist deine "anleitung" eine aufforderung zu straftat !!! schonmal bewusst gemacht

mal gucken was er als nächstes bringt, in ner woche heißts dann bestimmt wieder "alles illegal ihr verbrecher"...

Zitat:
Zitat von pümpel
Jepp, veräppelt mich, dann müsst ihr euch nicht mit mir auseinandersetzen.
wir zahlen es dir nur mit gleicher münze heim
aber trotzdem danke das du uns deinen segen gibst :wink:

Alt 28.07.2003, 16:04   # 14
unforgiven

Zitat:
Zitat von magic stick
Nachdem ich in einem anderen Thread zum wiederholten Male mit einer Obzonität verunglimpft worden bin (Jemand nannte mich "Sau" weil ich zugab, dass ich 0 Dateien share) drehe ich hier den Spiess um und versuche nun mal die Leute die Sharen zu Leechern zu machen, weil man als Leecher ständig mit Sprüchen wie "den bekehren wir auch noch" konfrontiert wird.
Da ist es meiner Meinung nach völlig legitim, die Sache mal umzudrehen und euere Reaktionen auf euer eigenes Verhalten zu sehen, wenn man es genauso macht wie ihr und anderen Leute seine Ansichten aufzwingen will.
I see... :wink:
Du fühlst dich beleidigt weil hier im Kazaaforum keine Feinde des Kazaanetzwerkes(Was die Leecher im Grunde sind) geknuddelt werden... Das war wirklich gemein von diesen pösen purchen das sie dich nicht sofort als tollen Hecht geehrt haben. Dabei wolltest du doch nur von den anderen hier geliebt werden weil du dich doch so in rechtlichen sachen auskennst und ihnen zeigen wolltest wie sie der Strafverfolgeung entgehn. :cry: Jetz willst du dich bei dem undankbaren Pack rächen, ist ja in deiner Situation völlig verständlich.
Dann entschuldige ich mich für die Andeutung das du nur ein Forentroll bist, und wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Rache. Die pösen Kazaauser die tausende Files für dich sharen, haben es verdient das die zahl der Quellen ständig sinkt!

PS: gib nicht auf! wenns schon im internet mit freunden nicht klappt, vielleicht findest mal welche im reallife. Weil du ja echt so ein selbstloser und netter Kerl bist, klappt das sicher!

Alt 28.07.2003, 16:07   # 15
seba79

Zitat:
Zitat von magic stick
sonst brauchen wir gar nicht weiterreden.
Sag ich doch! Damit sind wir uns ja wenigstens zu guter Letzt einig geworden! :wink:

Ps:Wenn du hier irgentwas, über irgentwelche Gesetze behauptest, warum muss ich dir dann nen Link bringen wo dieses Gesetz steht?

Bevor du etwas behautest solltest du dich doch vorher erkundigen und nicht nach dieser Behauptungen von mir verlangen, dass ich dir dieses raussuche! :eyegrazy:

Alt 28.07.2003, 16:09   # 16
unforgiven

Zitat:
Zitat von magic stick

Ich empfinde downloaden noch immer als insgesamt illegal bei Leuten, die sich gar keine Musik kaufen, ganze Alben oder Filme ziehen oder mit DSL und Flatrate 20 Downloads gleichzeitig tätigen. Das ist ne Gefahr für die Musikindustrie, und dagegegn muss was unternommen werden.

Jepp, veräppelt mich, dann müsst ihr euch nicht mit mir auseinandersetzen. Super Idee, denn ich könnte ja gute Argumente haben. Also: Lieber nicht drauf eingehen.
Zum Thema Musikindustrie:
http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...=8331&start=17

Zum thema leechen:
ohne uploader bricht das netz zusammen

soviel dazu, das von unserer seite keine Argumente kommen :roll:

Alt 28.07.2003, 16:11   # 17
IsNoGood

Zitat:
Zitat von unforgiven
Du fühlst dich beleidigt weil hier im Kazaaforum keine Feinde des Kazaanetzwerkes(Was die Leecher im Grunde sind) geknuddelt werden... Das war wirklich gemein von diesen pösen purchen das sie dich nicht sofort als tollen Hecht geehrt haben. Dabei wolltest du doch nur von den anderen hier geliebt werden weil du dich doch so in rechtlichen sachen auskennst und ihnen zeigen wolltest wie sie der Strafverfolgeung entgehn. Jetz willst du dich bei dem undankbaren Pack rächen, ist ja in deiner Situation völlig verständlich.
Dann entschuldige ich mich für die Andeutung das du nur ein Forentroll bist, und wünsch dir noch viel Spaß bei deiner Rache. Die pösen Kazaauser die tausende Files für dich sharen, haben es verdient das die zahl der Quellen ständig sinkt!

PS: gib nicht auf! wenns schon im internet mit freunden nicht klappt, vielleicht findest mal welche im reallife. Weil du ja echt so ein selbstloser und netter Kerl bist, klappt das sicher!

genau das meine ich mit veräppeln, spitze unforgiven !

Alt 28.07.2003, 16:12   # 18
tel_man

*lol*... merkt Ihr nicht wie der Jung euch draufschickt??? dem kommt es nicht auf das eigentliche Thema an... dem kommt es nur drauf an Stunk zu machen... mehr interessiert den nicht... und dadurch das Ihr immer weiter in diesem sinnesfreien Thread postet wird dieser Thread immer schön oben im Kazaa Forum gehalten und jeder Noob der hier rein kommt bekommt es mit der angst weil er Pümpel nicht kennt und nicht weiß was er für einen .... schreibt... ich tue jetzt was für die Allgemeinheit:

*pümpelfilterindieaugenvonjedemforumsmitgliedeinb autdamitsiedenkramvonihmnichtmehrsehenundnichtdrau freagieren*

oben genannten Filter musste ich gerade extra abstellen um das hier überhaupt verstehen zu können *lol*

@ bipolare Persönlichkeit

Respekt!!! Du schaffst es immer wieder unsere kleinen Freunde aufs Glatteis zu führen... ich bin mir am Überlegen ob ich nicht wie Anakin Skywalker von der hellen- auf die dunkle Seite der Macht wechsle... da drüben im "schatten des bösen" scheint es ja richtig lustig zu sein *lol*... wer weiß... vielleicht bin ich ja dein Sohn und du versuchst mich zu bekehren...

Alt 28.07.2003, 16:12   # 19
death rin VR
Threadstarter

Zitat:
Zitat von unforgiven
Du fühlst dich beleidigt weil hier im Kazaaforum keine Feinde des Kazaanetzwerkes(Was die Leecher im Grunde sind) geknuddelt werden...

Leecher sind also "Feinde des Kazaanetworks" ?? Was soll man dazu eigentlich noch sagen ?
PS: Ich hab mehr als genug Freunde, und bin mir Sicherheit nicht auf Internet-Forenleute angewiesen...

Alt 28.07.2003, 16:15   # 20
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von magic stick
Meine Damen + Herren:
WERDEN SIE NOCH HEUTE ZUM LEECHER !
Was soll eigentlich dieser Scheiß?
Aufmerksamkeit erregen?

Weil sein "magic stick" gar nicht so "magic" ist?

Oder allgemeiner Frustabbau?

Solche Beiträge haben in diesem Forum nichts verloren, wie übrigens Herr Magic Stick auch in Kazaa nichts verloren hat, soll er doch woanders klauen gehen, vielleicht bei ALDI, da gibt's manchmnal auch CDs (Flippers und so)

Na ja, was regen wir uns auf, @seba und die anderen, lass ihn, er braucht das, deshalb auch das Gegeiere nach ständig neuen Namen.

Alt 26.05.2012, 13:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.