| | # 9 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| @knorpel & seba: also ich hatte es noch nie das ein dl auf 0 kb zurückfällt ! (ausser wenn zuwenig festplatte da war) da kann der fehler nur bei euch liegen (festplatte grad blockiert oder kazaa defekt etc.) nennt mir bitte einen einzigsten grund warum das so laufen sollte wie ihr beschreibt ! ergibt doch überhaupt keinen sinn! ihr habt vielleicht den eindruck aber wirklich wissen könnt ihr es auch nicht. es wäre doch absolut unfair wenn ich die möglichkeit hätte den dl auf der anderen seite auf 0 zurückzusetzen ! ausserdem würde von dieser option bestimmt ne menge missbrauch gemacht werden ! wenn euch eine quelle abhanden kommt steht ihr im queue oder in der suche, aber der dl wird doch nicht auf 0 zurückgesetzt, wo kommen wir denn dahin ??? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hi Isnogood! Also...dass ich nicht so viel Ahnung hab brauch ich dir ja nicht erzählen und dass ich darum auch keine Begründung geben kann warum es so ist, kann du dir ja denken! :wink: Und ich meinte auch nicht dass es eine Funktion ist die es den Uploader ermöglicht, denn Download wieder auf 0 zu setzen, sondern es KANN einfach passieren wenn der Upload abgebrochen wird, oder wenn der Uploader plötzlich aus dem Netz geht! Wie gesagt ich kann dir keine Begründung geben warum es so ist, aber ich kann dir nur sagen dass ich es schon einige Male hatte! Natürlich nicht bei grossen Dateien wie Filmen, dass kurz vor Schluss aufeinmal wieder alles auf 0 ist, aber bei Lieder hatte ich dieses ehrlich schon einige Male! Kanns vielleicht auch sein, dass du nur einfach nicht drauf achtest, ob so was bei dir manchmal passiert? Mir würde es jetzt nämlich auch nicht mehr auffallen, weil ich jetzt ne DSL-Flat hab! Aber als ich noch über 54kbModem und zu 1cent die Min.drin war hab ich natürlich jeden Download beobachtet! Ausserdem hat man dann natürlich nur ein oder zwei Downloads zur Zeit am Laufen und darum fällt einen sowas natürlich auf! :wink: |
|
| | # 12 |
| also mir ist es noch nie passiert ! und warum passiert es dann nicht bei grossen dateien ? wenn es bei kleinen passieren kann, kann es genauso gut bei großen dateien passieren. ist aber bei dir auch nicht der fall... also wirklich rausfinden wird man das wohl nicht können, aber gehe nicht davon aus das der gegenüber die möglichkeit hat (egal was er macht) deinen dl zurückzusetzen ! wäre ja schlimmer als jede "Disable Filesharing" funktion ps: ach ja, "sry" heißt "sorry" :wink: |
|
| | # 13 |
| Ich sagte nur mir ist es noch nie bei grossen Dateien passiert! Aber das mag auch daran liegen dass ich nich oft grosse Dateien wie Filme bei Kazaa ziehe! Ja, ich meinte ja dass der Uploader nicht die Möglichkeit hat den Download absichtlich zurückzusetzen! Aber ehrlich jetzt..glaub bitte nicht ich will hier nur irgentwas ´tolles´erzählen, ich hatte es wie gesagt schon öfters, dass Downloads zurückgefallen sind! Mit dieser netten Disable Filesharing - Funktion, hab ich mich inzwischen, abgefunden! Sonst würden die Leecher aber alles einfach ausn shared Folder ziehen! Was solls! :wink: Du scheinst ja nen ziemlicher Kazaafan zu sein, haste noch nie ünerlegt zu wechseln irgentwohin wo man Leecher bannen kann!? :wink: ok ..das mit sry=sorry hätte ich mir eigentlich denken können! :wink: |
|
| | # 14 |
| aber irgendwas muss der uploader, nach euer aussage ja machen (egal ob absichtlich oder nicht) damit der dl bei euch zurückfällt. und das würd ich gern wissen was das ist, weil es meiner meinung nach nix damit zu tun hat ! ich mag kazaa nicht wirklich, find emule besser, ist einfach fairer (weil leecher kriegen fast nix) und gibt besseren stuff dort ! kazaa ist angesagt wenn man mal ein bisschen musik will (wovon ich mir kaum was sauge) oder nen neusten film noch vorm kino sehen möchte :wink: |
|
| | # 15 |
| Der Uploader muss den Upload abbrechen oder aus dem Netz gehen! Das nehme ich zumindest an! Ich weiss ja nicht was der machte wenn mein Download zurück auf 0 fiel! Vielleicht muss er auch die Freigabe der Datei beenden und dann abrechen, ich weiss es wirklich nicht! Rei theoretsch könnte es auch sein, dass die Downloads aus einem anderen Grund auf null fallen!? Ich kann nur sagen, dass bei mir schon einige Male Downloads zurück auf Null gefallen sind! :wink: Klar Emule ist echt fairer und hat bessere Files, läuft bei mir aber nicht grad genial! Aber ich denk grad Emule wäre gut für Filme vor dem Kino und nicht Kazaa, oder? |
|
| | # 18 |
| ich gehe aber auch echt davon aus (wer hätte das gedacht das ich pümpel mal zustimme) das ihr falsch liegt. der fehler liegt wirklich bei kazaa oder am pc, 2 begründungen: 1. ihr kommt wahrscheinlich darauf weil in dem moment, in dem es passiert, auch die quelle weg ist. die quelle verschwindet aber nur weil der dl (aus welchen gründen auch immer) fehlschlägt ! 2. ich kicke regemäßig leecher, somit müsste ich bereits 100000tausenden leuten den dl vermasselt habe, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann (auch wenns cool wär). es hängt wirklich mit eurem kazaa oder pc zusammen. zb. das die festplatte grad klockiert ist und kazaa denkt sie sei voll, oder ähnliches, aber mit dem abbrechen hat es wirklich nichts zu tun ! zu emule & filmen: das gilt wohl nur für deutsche filme da es deutsche filme kaum bei kazaa gibt. ich ziehe mir aber tausendmal lieber engl. filme weil der sound und die stimmen einfach besser und realistischer klingen. zudem kommt dann noch das kazaa um einiges schneller ist als emule und die qualität der files echt immer 1A ist !!! wenn man nicht so gut engl. kann ist man bei emule natürlich besser aufgehoben ! |
|
| | # 19 |
| Also..dass der Fehler am meinem PC liegt kann ich eigenlich ausschliessen, weil dies auch passierte als ich diesen ganz neu hatte! Dass der Fehler bei Kazaa ansich liegt will ich nichzt abstreiten, weil ich es nicht weiss, aber Tatsache ist dass teilweise Dls wieder zurück auf Null fallen! Dieses passiert ja nur in seltenen Fällen darum vermasselst du (leider :wink: ) nicht 1000den von Leechern den Download! :wink: |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 15.07.2003
| Zitat:
@seba: Du hast echt Probleme vernünftig zu diskutieren mit deinem Geschrei und pubertären Grossschrift-Threads. Wie alt bist du eigentlich ? | |
|