| | # 2 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| herzlich willkommen im forum von mp3-world.net nun zu deinem problem. wenn du das teil releasen willst nimmst du am besten eMule www.emule.tk dieses programm eignet sich bestens dafür weil es sehr wenig leecher hat und man kann eine art link im internet veröffentlichen der dann das feil bei eMule downloadet. MFG: (-=ToY-AG=-) |
|
| | # 8 | ||
| Registriert seit: 15.05.2003
| Zitat:
Am besten er richtet gleich noch eine eigene Edonkey-Linkseite ein um sein Video zu promoten! | ||
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Zitat:
Dann können die Leute aus dem Forum das ziehen! TOLL! Er will aber dass alle das saugen können! Dafür ist Kazaa absolut das Beste! | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Kannst ja mal nen K-dat-Link erstellen und bei Webseiten die Links für Kazaa anbieten anfragen ob sie deinen Link mit reinnehmen.Ansonsten könntest du höchstens noch deinen Freunden die auch Kazaa nutzen das Video per CD bringen und die bieten es dann auch in Kazaa an.Dürfte die Verbreitung auch beschleunigen. @ToyAG Hier könnte er den Link nicht posten denn hier ist ein Hilfeforum keine Linksammlung.Er könnt dir den Link höchstens per PN senden. Ich kann IsNoGood verstehen,in letzter Zeit gibts wieder ne Menge Threads die eMule und Kazaa vergleichen.Wenn dann noch einer ne Kazaa-Frage hat und auf eMule verwiesen wird kann man schon mal aus der Haut fahren.Zum schnellen verbreiten empfehle ich aber eher Kazaa weil es da mehr Leute gibt die alles mögliche saugen und auch mal zum testen was ganz anderes als sie eigentlich wollen.eMule läuft ja mehr bei Kinofilmen,Spielen und Software. hyrican |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.07.2003
| So, hab noch ein Problem gefunden ;( Hab jez meinen "Kazaa-Server" rennen. Alles Files wurden schon von den details her eingestellt etc. - Hab jez meinen andren Rechner so enigestellt: den shared folder auf //80.110.82.xxx/kazaashares --> hat egklappt, die selben Datein werden angezeigt...nuuur, wenn ich auf meinem andren Rechner (nich der server) die datein in den details editieren will, ändert sich GAR nix beim kazaaserver..was mich natürlich jez etwas verwundert: selbe datein! - manche Details wurden nicht mal richtig übernommen und stehen nur halb drinnen....was kann das sein? weil: wenn das nicht richtig funktioniert, dann hat ja im Grunde alles keinen sinn, da die Datein ja unterschiedlich sind....also kazaa pros: HELFT MIR ![]() PS: Wie kann man so einen Link erstellen..ich mein für Kazaa..hab da mal bei so einer Seite geschaut, geklickt und hat gefunzt..jez lade ich ziemlich lahm "3 Bengel für Harry - volles rohr" *lol* (wies wirklich heisst, kann sich ja wohl jeder denken) - Nach ca. 10 Minuten hab ichs dann endlich geschafft in den HTML code reinzuschaun, wie so ein link aussieht (die tun ja anscheinend wirklich alles, damit das keiner sehen kann)...habs dann gefunden, kenn mich aber null aus..da gibts ja sicher ein programm, dass dir den link schreibt!? peace |
|
| | # 15 |
| ![]() Also, mein Vorhaben war ja so: Ich mach mit Freunden ein paar lustige Videos..und ich hab ihnen angeboten:"ich bring das ins kazaa" , was ich mir am Anfang viel, viel leichter vorgestellt hab *ggg* Also, ich hab von Anfang an gewusst, dass man mit einem Rechner nicht weit kommt..und da ich zuhause ein kleines netzwerk hab (insgesamt 6 pcs..wobei nur 2 fürs kazaa verwendet werden..sonst gibts ja gar keine speed mehr *gg*) Und zwar: Ein rechner, mein "kazaa-server", hat 24 Stunden am Tag das KAzaa rennen, wo ca. 40 Files geshared werden. Dann hab ich noch einen Rechner, der ebenfalls Kazaa hat..der rennt fast auch immer..jez will ich mir das Ganze natürlich so einfach wie möglich machen, indem ich von BEIDEN pcs NUR die kazaa-server files share..das heisst, ich geb bei meinem zweiten rechner als downloadpfad u. shared folder "//80.110.82.xxx/kazaashares" ein..so bräuchte ich (laut meiner Theorie) z.B wenn ich bei einer datei die details ändern will nur EINMAL ändern..so kanns z.B auch nicht vorkommen, dass die datein verschieden sind...hmm, ich hoffe, es versteht jeder was ich meine..und sorry, dass es bei mir immer solche Aufsätze werden..will das Problem nur endlich gelöst bekommen peeeace |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Ganz so einfach dürfte es nicht sein*grins*.Die Details zu den Dateien werden in Kazaa gespeichert nicht in den Files,du mußt sie also in beiden Kazaas reinschreiben. Möglicherweise gibt es Komplikationen wenn 2 Kazaas auf dieselben Files zugreifen.Kannst mal testweise einen zweiten Ordner erstellen in den du deine Files reinkopierst und den Pfad des zweiten Kazaas dorthin anpaßt.Dann mal die Details noch eingeben,vielleicht klappts ja so besser. hyrican |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| @shadow & toy: wisst ihr wie groß die filme sind ? vielleicht sinds nur 5 mb. und da wollt ihr mir ernstenhaftes erzählen das emule besser ist ? auch wenn ihr es nciht wahrhaben wollt, kazaa taugt auch zum filme saugen, wenn ihr des engl. nicht mächtig seid ist das euer problem ! denn ich erreiche bei engl. filmen dl-geschwindigkeiten von denen emule leute nur träumen können... @toy: bevor du hier behauptest das ich eine grosse fresse hab solltest du erstmal lernen wie man das wort schreibt... (sowie dutzende andere wörter) zudem ist dein kommentar hier wirklich fehl am platz gewesen. warum kommst du überhaupt in das kazaa forum wenn du nix konstruktives beitragen kannst und kazaa so scheiße ist ? |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| sry, mal wieder vom thema abgekommen :wink: @spinch: die dateien musst du pro kazaa installation neu benennen und einstufen, weil die infos nicht in der datei gespeichert werden (was auch gut so ist, sonst wären links unmöglich) wie hyri schon meinte. aber als zweite quelle reicht es aus, da der hash-wert der datei der geliche ist und somit als quelle gefunden werden müsste. ein link zu einer kazaa datei kannst du mit k-sig machen, ist bei kazaa dabei. normal den link in html schreiben kannste du nicht weil der link den hash-wert der datei braucht (eindeutiges merkmal einer datei) und den kein mensch alleine ausrechnen könnte (es sei den er hat seeeeeeehr viiiiieeeeeel zeit) |
|
| | # 20 |
| Hey Danke Das waren jetzt echte Hilfen..hmm, Die KAzaa-Details werden schon im File gespeichert...ID3v1 Tag - ooooder? ich meine, is doch Qautsch, wenn sich das nur im Kazaa speichert..dann bringt das doch nichts...dann ladet sich einer die datei bei dir runter...aber die datei kann sich nicht vermehren, weil die nötigen Keywords etc. fehlen...zumindest bei den kleines videos (filme jez ausgeschlossen..da brauchst ja nur den filename eingeben und das zeug geht weg, wie warme semmeln) hmm, man mekt, ich bin noch kazaa newbie *ggg* bin aber mal sehr froh, dass ich hier eni kompetentes Forum gefunden habe peeeace |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- ich habe an meiner (leider noch zu langsamen..modem funzt nicht richtig) Chelloplus- Internetverbindung 2 Rechner hängen..einer dient nur als "Kazaa-server" ,wo ich 38 files share (sind alles nur kleine webcam-videos, wo z.B grad bong gezogen wird oder sowas halt...) - jez will ich meine files natürlich optimal promoten...dauernd, wenn ich mir ein paar files im kazaa ziehen will, merke ich...die leute, die das ca. ebenfalls so machen, nehmen ein paar mal die selbe datei, nennen sie immer um..belassen den Details im kazaa..und das Zeug laden ur viele runter..