film fakes oder bin ich nur zu blöd?

Alt 26.07.2003, 11:49   # 1
jimihendrix
Unser Jimi

Hallo!

Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass der Film, den ich 'runtergeladen´habe, nach nur kleinster "Berührung" mit der Maus zum Absturz führte, d.h. entweder kommt die Meldung, "windows explorer hat einen Fehler festgestellt" oder so, oder, wenn es das nicht ist, stürzt dann der Player ab.

Weiß jemamd, woran das liegt?

Meistens sind es Filme in SVCD auf Deutsch (Totalabsturz) oder in DIVX (Playerabsturz)

Sind das bewusste Fakes, bzw. eingeschleuste Fehler, damit einem der Spaß an der Freude vergeht????
Alt 26.07.2003, 13:04   # 2
seba79

Hi Jimmyhendrix!

Ich kenn mich zwar mit Filmen nicht so gut aus, aber dass das absichtlich eingebeute Fakes sind glaube ich nicht! Die Film Fakes sehen oft so aus dass es angebilich Matrix2 auf deutsch sein soll, aber in wirklichkeit Susi&Strolch auf finnisch ist oder so! :wink:

Kann es sein dass du mit windows im allgemeinen Problem hast?
Bei mir stürzen nämlich auch öfters Anwendungen ab, aber dass bezieht sich nicht nur auf Filme!
Ansonsten könntest du ja den SVCD mal brennen und sehen ob er auf deinen DVDplayer läuft!

Aber wie gesagt ich hab nicht grad die Megaahnung von Filmen! Es gibt hier sicher einige die sich 1000mal besser auskennen!
Oder sonst poste dein Problem doch einfach in die Film-Rubrik oder in den Video-Software bereich hier im Forum! :wink:
Die kennen sich bestimmt am besten mit diesen Problemen aus!
Alt 26.07.2003, 15:08   # 3
IsNoGood

hi jimi,

welche player nutzt du zum abspielen ? ansonsten öffne den divx film mal mit virtualdub, wenn was mit dem film nicht ok ist, jagt dir vdub immer ne meldung entgegen, dann weißt du das damit was nicht stimmt. wenn vdub kein problem hat ist dein player oder deine codecs defekt.

mit svcd hab ich leider auch kaum ahnung da ich nur mit divx arbeite :wink:
Alt 26.07.2003, 17:19   # 4
jimihendrix
Unser Jimi
Threadstarter

Zitat:
Zitat von IsNoGood
mit svcd hab ich leider auch kaum ahnung da ich nur mit divx arbeite :wink:
Mach ich mal, danke

Leider gibt es viele deutsche Filme (also nicht Filme auf Deutsch) NUR auf SVCD, weiß der Teufel, warum

Gruß

JH

Alt 26.05.2012, 13:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.