Hallo
Also ich habe grade folgendes Problem, als ich grade nach hause kam mein pc anschaltete und noch ein paar leider suchen wollte, sagte mir kazaa litec nach milli sekunden das die suche abgeschlossen sei, und keine Ergebnisse vorliegen, als ich dann mal als test scooter eingab, fand er auch nur 2 datein, das bringte mich zum grübbeln, als ich dann runterschaute (im kazaa fenster), glaubte ich meinen Augen kaum, 86 beunutzer online ?!?!?!?!?!?!? zugriff auf 93 GB ?!?!?!?!?!? :eyegrazy:

, da kann was ned stimmen es können ja ned von heut auf morgen 5millionen nutzer offline gehen, dann ging ich gleich auf mp3-world.net schaute danach ob da irgendwas stehen würde, aber es stand nur das es ein neues update von kazaa lite gibt, ich hab es mir mal Dl, installiert, so und man siehe da Er findet gleich viel viel mehr benutzr und auch das lied, aber ich habs trotzdem nicht runter geladen. Hab das 2.4.1 gleich wieder de-installt.
Nun meine frage: Wie kann dann sein ??? Das ich auf die vorgänger version von 2.4.1 kaum was finde, und auf 2.4.1 viel mehr finde wie ich es auch (fast) gewohnt bin????
Haben die die Server gewechselt ??? Ich weiß ja das es p2p und das jeder nutzer sein eigener server sozusagen is, aber wie kann das sein ich verstehs nicht klärt mich mal wer auf.
P.S.: Falls RS-Fehler vorhanden sind, nicht beachten bin grad nur a bissel gereizt.