download findet keine quellen mehr!?

Alt 21.07.2003, 10:21   # 1
baoh1

hi ich lad mir grad ein paar filme runter (kazaa lite (k++) build 3)!!
komischerweise findet kazaa beim downloafenster sobald ich kazaa mal neustarte oder so fast keine quellen mehr?!

doch wenn ich dann bei der suche diese datei nochmal suche finde ich viele user dafür?!

woran liegt das?
Alt 21.07.2003, 18:19   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

entweder wirst du rausgekickt, weil du nichts anbietest,

oder

es gibt einfach zu viele Downloadversucher und zu wenige Anbieter (im Verhältnis gesehen), d.h. wenn es für einen Film z.B. 50 Anbieter gibt (z.B. der neue von Jim Carrey) aber 10000, sie ihn haben wollen, dann stehst du erst mal in der Warteschleife....

wie Kazaa das "bestimmt", wer nun dran ist, weiß ich auch nicht, musst du die Experten hier fragen die sind wirklich klasse
Alt 21.07.2003, 18:40   # 3
IsNoGood

folgende dinge kann man bei quellenmangel versuchen:

- mehr quellen suchen
- dl anhalten und wieder fortsetzen
- supernode wechseln
- geduld zeigen

was heißt für dich "viele" quellen, baoh ? und im welchen status steht der dl ?
wenn du ein leecher bist, hast du sowieso schlechte chancen (bist du aber nicht mehr, hatten wir ja schonmal geklärt bzw. ich hab dich bekehrt *brustvollerstolzgenhimmelstreck* :wink

zu der warteschlange:
vorranging entscheidet die teilnahmestufe, wenn der uploader aber ebenfalls kazaa lite hat gilt das motto, "wer zuerst kommt, malt zuerst..."
bei den uploadern die nicht kazaa lite haben läuft es wie folgt: wenn du jetzt mit 1000 ankommst stellst du dich ans ende der warteschlange der leute die alle 1000 haben und das file downloaden wollen, wer weniger punkte hat bleibt immer hinter dir...
Alt 25.07.2003, 19:30   # 4
youngster

Hallo

Also ich habe grade folgendes Problem, als ich grade nach hause kam mein pc anschaltete und noch ein paar leider suchen wollte, sagte mir kazaa litec nach milli sekunden das die suche abgeschlossen sei, und keine Ergebnisse vorliegen, als ich dann mal als test scooter eingab, fand er auch nur 2 datein, das bringte mich zum grübbeln, als ich dann runterschaute (im kazaa fenster), glaubte ich meinen Augen kaum, 86 beunutzer online ?!?!?!?!?!?!? zugriff auf 93 GB ?!?!?!?!?!? :eyegrazy: , da kann was ned stimmen es können ja ned von heut auf morgen 5millionen nutzer offline gehen, dann ging ich gleich auf mp3-world.net schaute danach ob da irgendwas stehen würde, aber es stand nur das es ein neues update von kazaa lite gibt, ich hab es mir mal Dl, installiert, so und man siehe da Er findet gleich viel viel mehr benutzr und auch das lied, aber ich habs trotzdem nicht runter geladen. Hab das 2.4.1 gleich wieder de-installt.

Nun meine frage: Wie kann dann sein ??? Das ich auf die vorgänger version von 2.4.1 kaum was finde, und auf 2.4.1 viel mehr finde wie ich es auch (fast) gewohnt bin????

Haben die die Server gewechselt ??? Ich weiß ja das es p2p und das jeder nutzer sein eigener server sozusagen is, aber wie kann das sein ich verstehs nicht klärt mich mal wer auf.

P.S.: Falls RS-Fehler vorhanden sind, nicht beachten bin grad nur a bissel gereizt.
Alt 25.07.2003, 19:49   # 5
youngster

Ok ok handelt sich um ein problem bei meinen kazaa .

FehlAlarm
Alt 27.07.2003, 14:59   # 6
Toni Montana

Zitat:
Zitat von baoh1
hi ich lad mir grad ein paar filme runter (kazaa lite (k++) build 3)!!
komischerweise findet kazaa beim downloafenster sobald ich kazaa mal neustarte oder so fast keine quellen mehr?!

doch wenn ich dann bei der suche diese datei nochmal suche finde ich viele user dafür?!

woran liegt das?
nimm mal bei "options" - "kaazaalite k++ options" - "k++ advanced options" das kreuz aus den ""don't save local IPs in .dat files" heraus. wenn das kreuz aktiviert ist merkt er sich die quellen nicht!

Alt 26.05.2012, 13:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.