| | # 2 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Viel coole Software(freeware, shareware) auf deutsch findest du unter www.chip.de :wink: |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @unforgiven: Nein, ein Musiker muss natürlich kein Millionär sein! Eigentlich sollte er sogar froh sein, wenn seine Sachen bei Kazaa und Co gezogen werden, dadurch erreicht er ja schliesslich ein viel grösseres Publikum mit seinen Werken! Meine Antwort hat sich auch eher an die Aussage von Shadow gerichtet, der immer wieder an die Moral appeliert und an die armen Softwareentwickler und sich selber aber Musik zieht! :wink: Mit den Softwareentwicklern ist es in meinen Augen genauso zu beurteilen wie mit den Musikern! Hätte ich ein geniales Programm entwickelt wäre ich in erster Linie froh, wenns viele User verwenden würden und diese einen Nutzen davon haben! Das Geld aus dem Verkauf dieser Software (von dem der Entwickler ja eh nur einen minimalen Bruchteil bekommt) wäre dann eher sekundär! naja..aber egal, da haben wir vorn paar Tagen erst seitenlang drüber diskutiert! |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.07.2003
| Hm, das leuchtet mir nicht so recht ein... Also, ich habe mir die Demoversion PaintShop Pro runtergeladen (bei Chip). Aus dem einzigen Grund, weil ich den Animation Shop 3 gerne testen wollte. Hat mir jemand empfohlen und gesagt der gehört zu dem Programm. Den möchte ich dann gern haben. Um Animationen zu erstellen. Aber der war da irgendwie gar nicht dabei. Und das finde ich halt schade. Das das runterladen woanders dann illegal ist, da hab ich mir keinen großen Kopf drum gemacht. Ist doch das gleiche :roll: Na dann nutze ich halt mein "altes" Programm weiter. Liebe Grüße B. |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Hi hast du den schon mal GIMP probiert ? http://www.gimp.org/ Das Programm gibt es sowohl für Linux als auch in einer windows version und es ist kostenlos. Gruss GenomInc |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |