Soulseek: nicht beendete D/Ls & Userliste WEG... :(

Alt 18.07.2003, 19:47   # 1
Rugger11

Mal wieder ich mit einem Problem:
war eine Woche lang unterwegs, komme wieder nach Hause, schmeisse mein SLSK an und muß mit Entsetzen feststellen, daß meine ganzen inkompletten Downloads und meine Userlist verschwunden sind...!!! (Die Wishlist ist allerdings komischerweise noch da - Gottseidank...)
Aber: wie kann das sein (habe an meinem Compi keine Configs geändert, keine neuen Versionen / Programme installiert, keine neue SLSK- Version installiert, nichts verschoben oder gelöscht...)? Hat irgendjemand eine Idee? In welchen Dateien werden denn besagte Informationen normalerweise gespeichert?
Wo wir gerade dabei sind: mit der Wishlist erhalte ich weiterhin nahezu keine Ergebnisse...

Gruß,
Rugger
Alt 18.07.2003, 21:48   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also diese dateien wo man die downloads findet, sind in dem slsk programm ordner bei windoze, das weiss ich, da ich das gestern gemacht hatte.
dort ist eine quere2.* in dieser muesste drinnen stehen, was du von wen aus welchem ordner von welcher platte ziehst. leider habe ich gestern versucht, diese incomplete files, wieder in diese datei zu schreiben, dies war aber ncoht moeglich, da ich nicht erfahren konnte von welcher person und aus welchem ordner welcher platte die person zog, der ich helfen wollte. also musste ich dieses vorhaben gestern aufgeben ohne ergebniss.
also wie du siehst ist mir noch kein weg gekommen wie man die incomplete files wieder einfuegt.
tut mir leid.

zu deinem anderen thema:
wishlist nutzte ich sehr wenig,
aber damals gab es keine probleme. leider nutze ich pyslsk was fuer linus ist und sich von dem windoze-slsk unterscheidet. aber ich kann nach erneuter installation das ganze mal testen.

del/FTF
Alt 26.07.2003, 11:26   # 3
Rugger11
Threadstarter

Nur zur Info:

ich habs mal mit De- / Neuinstallation versucht, hat leider auch nicht geholfen... :cry: Naja, ärgerlich, aber was solls...

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen:
links oben neben dem "Search Files" Button ist doch noch so ein Feld mit dem "Connection"- Status (grün- bläulich). Da steht bei mir ein großes "A" drin! Hat das wsa zu bedeuten?

R.
Alt 26.07.2003, 14:57   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also das farbige fenster bei euch zeigt ob ihr away seit oder nicht.
also du hast sicherlich eine buddylist, und da sind ja diese voegel, da gibt es 2 arten die etwas bedeuten.
logo sind die fluegel offen dann ist ein user nicht als away gekenntzeichnet. sind die fluegel allerdings verschlossen, dann ist der user away. leider habe ich zu away kein bild gefunden.
also wenn das feld gelb-gruen ist, dann bist du da und ist es lila-blaeulich, dann bist du als away. das kannst du an der stelle umschalten.

del/FTF
Alt 26.07.2003, 17:18   # 5
Rugger11
Threadstarter

Ah, jetzt habe ich es auch geblickt. (Das ich ständig "Away" war, war mir bis eben gar nicht aufgefallen...)

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Rugger

Alt 26.05.2012, 13:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.