| | # 6 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| http://www.apple.com/itunes/ Das ist Itunes Appels Musik Shop im internet, du kannst dort jedes lied für 99 cent (us) erwerben, leider bisher nur in den USA Gruss GenomInc |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| ich saug auch die Sachen die ich schon auf CD /DVD habe ! 1, ich habe keine Zeit /Nerv(benennen der Files) 2, raff ich das DvD rippen nicht (oder mein PC ( DVD haben teilweise so ein scheiss Menü [siehe Monster AG] da braucht man 5 min. bis zum Film also tu ich ne SVCD rein und der Film läuft sofort ) Kazza is hald gut zum Überblick verschaffen ausserdem ist es doch immerwieder ein schönes Gefühl ein Orginal seiner Sammlung beizufügen ! |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 31.05.2003
| also i hab ma seit glaub ich fast 1nem jahr ka cd mehr gekauft!!! wenn i ma de preise anschau sampler mit 2 cds um über 22 euro maxis 7 euro ca bei sampler kann es passiern das einem gewisse lieder net gefallen und bei maxis 7 euro für a lied das imma das gleiche is nur anders gemixt nein!!! aber ich kauf mir dafür 80% meiner dvds und spiele dafür!!!! es soll jeder machen wie er will!!!! für meinen musikgeschmack oder sagen ma so den großteil finden man fast nur schwer cds!! wem des net passt pech gehabt!!! beschwert euch bei den anderen 9 millionen kazaa edonkey usw user |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @Verbraucher08/15: Wenn du keine Lust hast jeden File den du in MP3-Format haben willst zu benennen, warum benutzt du dann nicht einfach die Internetdatenbank die Bestandteil bei so ziemlich jedem MP3-Ripper ist! Dann kannst du selber bestimmen welche Bitrate uä du wählst und dazu hast du noch Gewissheit über die Quelle und Qualität! Denn in den Tauschbörsen gibs ne Menge Songs bei denen die Bitrate gut ist die Quali aber saumässig, weil diese Songs entweder durch irgentwelche analogen Umwege gerippt wurden oder tausendmal formatmässig umgewandelt wurden bis sie schliesslich als MP3s in den Tauschbörsen landeten! Ausserdem geht es doch 20mal schneller selber ne CD zu rippen, selbst wenn du alles Files selber benennen müsstest, als diese Songs alle zu ziehen! :wink: |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| @ seba79 1, weil ich das nicht wusste (Datenbank) 2, von den ganzen technischen Details keine Ahnung hab 3, bei mir geht es eben nicht 20 x schneller (sonst würd ich's ja vieleicht machen (was weisst du wo ich meine CD's hab und wo mein PC steht ? du kannst nicht von dir ausgehen, du hast vieleicht alles bei dir zuhaus (CD,DVD,Hardware) und das Wissen das gleich umzusetzten.) |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 12.07.2003
| Hallo leute ich hab mir auch schon ewig keine cds mehr im Laden gekauft. Weil sie übers p2p sogut wie kostenlos zu bekomen sind ausserdem ich höre ja auch sachen die man hier in meiner stadt nicht finden kann , da ich russe bin und so .. mfg z1 |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Ich habe auch wirklich sehr sehr wenig Ahnung von der ganzen Sache, aber du wirst doch wohl wissen welche Bitrate du bevorzugst! Sonst wüsstest du doch auch nicht in welcher Bitrate du ziehen sollst! :wink: ..und ne CD zu rippen dauert vielleicht 5 min und ne ganze CD zu ziehen ne Stunde oder länger! Nein ich weiss natürlich nicht wo die PC und wo deine CDs sind! Aber da du ja nen 08/15 Verbraucher bist dachte ich mir so die wären nicht allzuweit voneinander entfernt, da dies ja bei den meisten der Fall ist! :wink: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |