| | # 6 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| ich denk mal auch das die industrie den größten teil der fakes in umlauf bringt weil es das einzigeste ist was sie tun können um die user zu ärgern. aber größtenteils geshared wird das von normalen usern, nach dem motto "so mir, so ich dir..." |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Nee, die meisten Quellen kommen denke ich immernoch ´Fakefirmen´! Wenn du Lust hast musst du mal so eine Fake-Quelle browsen bei Kazaa! Die haben manchmal um die 4000 Songs drauf, aber nur ca 40-50verschiedene Musikstücke! Sprich..80mal Lied ´xy´ 95mal Lied ´abc´ usw nur eben von jedem Lied versiedene Qualitäten und Bezeichnungen! Oft steht dann da noch hinter no fake oder full usw! Dieser eine ´User´ sorgt somit für tausende Quellen für Fake Dateien! Aber wenn sich die richtigen Versionen des Liedes genug verbreitet haben, haben die Fakes kaum noch ne Chance! Darum sehe ich die ganze Fakesache nicht so tragisch und an Stelle der Plattenfirmen würde ich genau so handeln! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| tja mag ja sein das die musikfirmen damit angefangen haben..........aber das traurige ist ja das die verbreitung nicht die sondern wir die user vorantreiben!!! denn wenn diese einen fake weiter sharen lassen wird dieser verbreitet!! oft machen sich manche sogar nen spaß drauß drauß und lassen blöde kommentare loss wie haha oder so nen scheiß!!! sollang nicht mal die ganzen user hier mal zum denken anfangen wird das problem leider nie behebbar sein!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |