problem mit "AVI-preview"

Alt 09.07.2003, 13:19   # 1
rizzo

hi,
ich hab leider ein problem mit dem tool für kazaa. lade gerade einen film runter und will natürlich fakefiles vermeiden. war erfreut, bereits nach 5000 kb (siehe ratschlag in der "hilfe") schon mal gucken zu können. in der tat waren 8 sek. vorspannbeginn zu sehen, also saugte ich weiter.
mittlerweile hab ich schon die hälfte des films downgeloaded. aber wenn ich avi preview öffne, tut der immer noch so als seien´s bloß die 500 kb bzw. die 8 sek. vom anfang. :eyegrazy:
kann es sein, dass dieses tool sich das merkt, wenn du dir schon mal eine .dat-datei angeschaut hast und nicht rafft, dass sich die größe/länge ja noch mal verändern könnte? so kommt´s mir nämlich vor.
danke für antworten !
Alt 09.07.2003, 13:49   # 2
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Bin auf dem Gebiet eigentlich total blöd. Dass du immernoch nur die ersten 8 sec gezeigt bekommst, könnte folgenden Grund haben: Sicherlich lädts Du den Film gerade von mehreren Usern runter. Der Download besteht dann aus mehreren Datenpaketen, die Du von den einzelnen Usern bekommst. Vielleicht fehlt noch die Filmsequenz nach den 8 sec (is veilleicht ne Lücke dazwischen).
Mach einfach was anderes: Pausiere den Download, Gehe in Dein Shared-Folder und kopiere (!, nicht verschieben) die entsprechende dat-Datei in einen anderen Ordner (egal) und benenne "dat" in "avi" um und schaue Dir die Datei mit Deinem Media-Player (Winamp etc.) an. Natürlich danach den Download fortsetzen, wenn es kein Fake ist.
Alt 09.07.2003, 17:13   # 3
IsNoGood

wenn du avis vorschauen möchtest und avipreview nicht funktioniert, mach es so wie ossy beschrieben hat und bearbeite die dat-datei mit divfix !

aber immer nur kopien der .dat-dateien bearbeiten !
Alt 10.07.2003, 02:01   # 4
Sasa69

Lade dir aus der Forum VideoLan herunter dann kannst du bei 5000 Kb schon erkennen ob du ein Fake hast oder die richtige Files . Avi prewiev kannst vergessen.

Alt 26.05.2012, 13:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.