| | # 5 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| jo, da fahren seba und ich wieder auf der gleichen schiene... jeder der was von kazaa haben will und ein funken soziales verhalten in sich trägt muss sharen ! auch wenn man damit ein "risiko" eingeht, wenn man was saugt geht der gegenüber ja auch ein gewisses risiko ein nur damit ich mir was saugen kann ! und faires halber sollte man das auch tun, zumal wir hier in deutschland noch 100mal weniger angst haben müssen als die amis ! und selbst wenn sie dich beobachten sollten, lass sie doch, alles was sie dabei sehen nützt ihnen sowieso nix da sie es vor gericht nicht verwenden dürfen ! und jetzt schluss mit dieser paranoia !!! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 26.06.2003
| wer nichts freigibt hat eigentlich in Tauschbörsen nix zu suchen... :evil2: Ich bin sowieso dafür, das man erst ab einem Freigabevolumen von min. 2GB connecten darf... Aber ich glaub auf das Feature kann man bei Kazaa ewig warten :roll: |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Ja nur was haste davon wenn dann einer seine sche*ss Windows dateien freigibt und dann die 2GB locker erreicht! Mir würde schon eine Funktion reichen wie man sie bei Soulseek findet, dass man die User vernünftig browsen kann und gegebenenfalls bannen! :wink: |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 07.05.2003
| Man sollte im Kazaa mindestens 1GB freigeben... diese 1GB werden dann automatisch geprüft und nur bestimmte Formate werden freigegeben (mp3, mpeg, avi, u.s.w.). Danach kann sie jeder runterladen und wenn es ein Fake ist sollte man es irgenwie rausschmeissen können aus dem KZ..... Doch leider vergehen wohl noch Jahre bis KZ einen solchen Schritt unternimmt....... |
|
| | # 11 |
| Gastposter | wenn ihr probleme mit kazaa habt dann wechselt einfach das programm oder macht ein eigenes irgendwie regt mich das ganze leecher gerede nur auf, bis jetzt hab ich noch fast jede datei die ich wolte auch bekommen. und wenn da manche leute ihre festplatte GB-weise mit mp3's zumüllen und sie eigentlich gar nich anhören ist das auch en bisschen krank. mfg |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| @DrBest Was für Art von User du bist ist dann ja wohl nicht schwer zu erraten! :eyegrazy: Überlege doch erst mal warum du bisher alles bei Kazaa bekommen hast was du wolltest!? Vielleicht genau deshalb weil einige Leute so ´blöd´ sind und CDs rippen und ihre Festplatten dann mit MP3s ´zumüllen´! :eyegrazy: Die Leute die du hier als krank bezeichnest sind dafür verantwortlich dass Leute wie du die Musik ziehen können! Allerding komme ich mir jetzt wirklich nen bisschen krank vor wenn ich überlege dass so ´sozial denkene´ Leute wie du von meinen MP3s profiteren! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |