Womit kann ich Spiele ziehen?

Alt 28.06.2003, 13:35   # 1
Akuanono
Gastposter

Kann mir einer sagen mit welchem Filesharingprogramm etc. ich am besten Spiele ziehen kann. E-donkey & ähnliches funktioniert nicht gescheid
Alt 28.06.2003, 13:41   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Zitat:
Kann mir einer sagen mit welchem Filesharingprogramm etc. ich am besten Spiele ziehen kann. E-donkey & ähnliches funktioniert nicht gescheid
1. Das Herunterladen von urheberrichtlichgeschützer Software ist illegal
2. hier wir dir niemand helfen, eine urheberrechtsverletzung zu begehen, da wir uns hier selber strafbar machen würden
3. Was du zuhause machst geht uns nichts an. Wenn du aber hier postest must du dich an die geltenden Spielregeln halten.
4. Bitte unterstütze Programmierer, Grafiker und Produztenen, indem du das Spiel legal erwirbst, damit auch in zukunft wieter tolle Spiele produziert werden
5. Gebrauchte und deshalb billigere Spiele findest du bei ebay oder Amazon
Alt 28.06.2003, 14:03   # 3
seba79

Wieso Shadow? Klar hast du recht in allem was du sagst, aber es gibt ja auch Free- oder Sharewarespiele!

Dafür das diese Sharewareversion der Spielen promoted werden zahlen die Entwicklerfirmen Kazaa sogar Geld! Auf der Startseite des normalen Kazaa gab es vor ein paar Wochen(weiss nicht obs noch so ist) sogar Direktlink um diese Spiele zu ziehen, ausserdem kann man auch über das Alttracknetwork Spiele gegen Bezahlung bei Kazaa ziehen, was dann natürlich legal ist!
Also Akuanono, benutze das normale Kazaa und lade dir nur Dateien mit nen goldenen Icon runter! Dieses ist entweder Share-, Freeware oder es kostet dich was! Wie das mit der Abrechnung hinhaut weiss aber eigentlich keiner so genau! :wink:

MfG
Alt 28.06.2003, 14:59   # 4
shadowrunner

Die kann mann sich auch auf den Entickler-Seiten runterladen.
Alt 28.06.2003, 16:17   # 5
seba79

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Die kann mann sich auch auf den Entickler-Seiten runterladen.
Ganz genau! ..und da er schreibt dass Edonkey und Ähnliche nicht funktionieren und eigentlich alle p2p Filesharing-Prgramme meiner Ansicht nach edonkeyÄHNLICH sind, wäre dieses wohl auch die beste Möglichkeit! :wink:

@Akuanono: Bei Rockstargames.com kannste dir zB GTA 1 umsonst runterladen!
Alt 28.06.2003, 16:19   # 6
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

echt?
cool, das teste ich mal aus!
Alt 28.06.2003, 16:40   # 7
IsNoGood

wenn wir schonmal beim thema freeware-games sind:

Hier könnt ihr euch wolfenstein: enemy territory runterladen (gradmal 260 mb mit vollem speed ) !

es ist komplette freeware und ein genialer multiplayer-shooter mit sehr guter q3-grafik !

falls jemand von euch also mal das verlangen haben sollte mir den kopf wegzuschiessen (shadow ? :wink oder mit mir seite an seite noobs wegrushen will kann er es hier tun ! bin immer unter isnogood unterwegs und meistens auf einem der ocrana-server (in der woche meistens ab 22 oder 23 uhr) !

ps: wenn ihr mir schon den kopf wegpusten wollt geht wenigstens ins andere team, keine teamkills ! :evil2: :eyegrazy:
Alt 28.06.2003, 16:42   # 8
shadowrunner

tut mir leid da reicht mein ISDN nicht...aber wir könne uns gerne auf was anders verständigen....
Alt 28.06.2003, 17:03   # 9
IsNoGood

was hast du denn noch im angebot ?
260 mb sind glaube ich auch mit isdn und 7-8 kb/s an einem tag gesaugt...

mit isdn haste dann aber sowieso keine chance, da landet ja dein kopf 10 meter von dir entfernt bevor du mich überhaupt gesehen hast
könnte höhstens noch emule nebenbei laufen lassen, vielleicht is es dann wieder ausgeglichen
Alt 28.06.2003, 17:21   # 10
shadowrunner

ISDN hat bessere Pings als DSL...

Tactical Ops, normales Return to Castle Wolfenstein, UT, Warcraft 3 .....
Alt 29.06.2003, 14:59   # 11
IsNoGood

Zitat:
Zitat von Shadowrunner
ISDN hat bessere Pings als DSL...
ich bezweifle stark das du mit isdn an meinen 20er ping rankommst
aber stimmt schon, bei manchen dsl anbieter ist der ping höher als bei isdn usern !

sind ja nur fast alles olle kamellen, zockst du nix akuelles ? höchstens zu ner runde ut würde ich mich noch überreden lassen, to mag ich net und warcraft dauert mir immer zu lange und das alte rtcw zock ich aus prinzip nich mehr seit te ...
Alt 29.06.2003, 15:52   # 12
shadowrunner

Ich hab oft so 30 Pings...was ist bitte Aktuell?
Alt 29.06.2003, 16:24   # 13
IsNoGood

30 ??? ja, wenn du der server bist ! :wink:
hatte ja selbst nen jahr lang isdn aber die besten pings die ich hatte waren 50-60 bei shootern ! auf welchen servern zockst du denn ?

aktuell ist aus diesem jahrtausend
zock zur zeit noch vietcong, ravenshield, battlefield 1942 und am meisten natürlich et (hoffe kommen bald neue maps :eyegrazy.

an älteren spiel ich noch ghost recon, jedi knight 2 (ich liebe diese schwertkämpfe) und noch etwas americas army obwohl ich damit fast aufgehört habe weils da zuviele cheater gibt.

du merkst schon alles shooter mäßige was irgendwie ein bischen militärisch angehaucht ist, strategie games zock ich nich, dauert mir immer zu lange ne runde....

Alt 26.05.2012, 13:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.