| | # 2 | |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Zitat:
2. hier wir dir niemand helfen, eine urheberrechtsverletzung zu begehen, da wir uns hier selber strafbar machen würden 3. Was du zuhause machst geht uns nichts an. Wenn du aber hier postest must du dich an die geltenden Spielregeln halten. 4. Bitte unterstütze Programmierer, Grafiker und Produztenen, indem du das Spiel legal erwirbst, damit auch in zukunft wieter tolle Spiele produziert werden 5. Gebrauchte und deshalb billigere Spiele findest du bei ebay oder Amazon | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| wenn wir schonmal beim thema freeware-games sind: Hier könnt ihr euch wolfenstein: enemy territory runterladen (gradmal 260 mb mit vollem speed es ist komplette freeware und ein genialer multiplayer-shooter mit sehr guter q3-grafik ! falls jemand von euch also mal das verlangen haben sollte mir den kopf wegzuschiessen (shadow ? :wink oder mit mir seite an seite noobs wegrushen will kann er es hier tun ! bin immer unter isnogood unterwegs und meistens auf einem der ocrana-server (in der woche meistens ab 22 oder 23 uhr) !ps: wenn ihr mir schon den kopf wegpusten wollt geht wenigstens ins andere team, keine teamkills ! :evil2: :eyegrazy: |
|
| | # 9 |
| was hast du denn noch im angebot ? 260 mb sind glaube ich auch mit isdn und 7-8 kb/s an einem tag gesaugt... mit isdn haste dann aber sowieso keine chance, da landet ja dein kopf 10 meter von dir entfernt bevor du mich überhaupt gesehen hast könnte höhstens noch emule nebenbei laufen lassen, vielleicht is es dann wieder ausgeglichen |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
aber stimmt schon, bei manchen dsl anbieter ist der ping höher als bei isdn usern ! sind ja nur fast alles olle kamellen, zockst du nix akuelles ? höchstens zu ner runde ut würde ich mich noch überreden lassen, to mag ich net und warcraft dauert mir immer zu lange und das alte rtcw zock ich aus prinzip nich mehr seit te | |
|
| | # 13 |
| 30 ??? ja, wenn du der server bist ! :wink: hatte ja selbst nen jahr lang isdn aber die besten pings die ich hatte waren 50-60 bei shootern ! auf welchen servern zockst du denn ? aktuell ist aus diesem jahrtausend zock zur zeit noch vietcong, ravenshield, battlefield 1942 und am meisten natürlich et (hoffe kommen bald neue maps :eyegrazy .an älteren spiel ich noch ghost recon, jedi knight 2 (ich liebe diese schwertkämpfe) und noch etwas americas army obwohl ich damit fast aufgehört habe weils da zuviele cheater gibt. du merkst schon alles shooter mäßige was irgendwie ein bischen militärisch angehaucht ist, strategie games zock ich nich, dauert mir immer zu lange ne runde.... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

oder mit mir seite an seite noobs wegrushen will kann er es hier tun ! bin immer unter isnogood unterwegs und meistens auf einem der ocrana-server (in der woche meistens ab 22 oder 23 uhr) !