Hilfe / Komische Abstürze !!!!!! Hilfe

Alt 27.06.2003, 22:38   # 1
nikky

Hallo Leute ,
Ich habe folgendes Problem : Wenn der esel läuft , und ich den Internet Explorer starten will , bringt er jedes mal einen IE Fehlermeldung , anschließend steigt das ganze System aus , und der PC startet neu !???
Ich habe e-Mule auch schon komplet deinstaliert und wieder komplet neu instaliert , aber wieder der selbe fehler bzw. Absturz !?!!!!
Das hatte ich noch nie , sonst ging das mit nebenher surfen immer top !
Wer hat da einen Rat für mich ?
Hier mal mein System
E Mule Version : 0.28a
Windows 98 se
512 MB Ram PC 333
2,0 Pentium 4
P4S533 Motherboard von Asus
Ansonsten läuft das system aber super stabil
Wer hat hier nen Rat ????
Alt 27.06.2003, 22:53   # 2
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Ja und zwar lass den "Internet Explorer" ganz einfach und benutzte Alternative Browser wie Mozilla (www.mozilla.org) oder Opera (www.opera.com) die sind nicht nur um einiges schneller und stabiler, sondern haben auch keine Sicherheitslücken, können mehr, sind wesentlich sicherer und (im 1. Fall) Open Source.
Alt 27.06.2003, 23:49   # 3
IsNoGood

ganz tolle hilfe shadow, echt top, daumen nach oben :roll:
aber diese art von "hilfe" ist man ja von dir gewohnt...

@nikky: da du win98 hast würde ich dir dringend empfehlen die neue emule version 0.29 zu installieren ! hab auch win98 und hatte vorher auch oftmals probleme mit abstürzen (aber willkürlich). seit der 0.29 gibs keine probs mehr
Alt 28.06.2003, 08:10   # 4
shadowrunner

Zitat:
ganz tolle hilfe shadow, echt top, daumen nach oben icon_rolleyes.gif
aber diese art von "hilfe" ist man ja von dir gewohnt.
Ja , und von dir kommt immer nur: 'neue Versionen installieren' Der IE ist nun mal grottenschlecht, und irgendjemand muss es ihm ja sagen...auserdem: woher willst du wissen das sich sein Problem nicht löst wenn er einen anderen Browser benutzt
Alt 28.06.2003, 16:26   # 5
IsNoGood

Zitat:
Zitat von shadowrunner
Ja , und von dir kommt immer nur: 'neue Versionen installieren'
wie bitte ???

1. empfehle ich selten eine neue version zu installieren, zeige mir mehr als 1 beitrag !
2. macht es hier wirklich sinn, was du auch wissen würdest wenn du den changelog der 0.29 gelesen hättest:
"Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert (Win9x absturzfreudig)" da ich selbst 98 nutze und seit der 0.29 keinen absturz mehr hatte erschien mir dieser hinweis sehr angebracht !

Zitat:
Zitat von shadowrunner
woher willst du wissen das sich sein Problem nicht löst wenn er einen anderen Browser benutzt
das weiß ich defenitiv ! weil du keine lösung vorschlägst sondern ein workaround ! und ein workaround wird ein problem niemals lösen !!! (glaub mir -> 6jahre programmierfahrung)

Zitat:
Zitat von shadowrunner
Der IE ist nun mal grottenschlecht, und irgendjemand muss es ihm ja sagen...
dass ist deine meinung ! solche leute wie du, die sich jetzt für cracks halten weil sie nicht mit dem mainstream schwimmen, sind der immer der meinung das sie das beste programm benutzten und es alle anderen jetzt auch tun müssen.
du ziehst mit deinen beiträgen immer komplett am thema vorbei und machst werbung für deine heißgeliebten programme damit jeder weiß das du voll der checker bist weil du dieses "geniale" programm benutzt.
siehe div. beiträge von dir im kazaa forum: "nutze emule, ist viel besser !"

zudem ist dein ton gegenüber neulingen immer unter aller sau was dir ja oft genug gesagt wurde. ich weiß auch das du immer schreibst das das deine art ist was ich mir nicht vorstellen kann weil du sonst jeden tag mehrmals was auf die fresse kriegen würdest (keine sorge, net von mir ) wenn du wirklich so drauf wärst !
Alt 28.06.2003, 16:37   # 6
shadowrunner

also: er sagt sein Browser stüzt ab wenn er e-mule öffnet. Ich empfehle ihm einen andern Browser. Was darüber ist kann ich nicht beurteilen. Das mit der neuen Version kann sinvoll sein, ich weiß es nicht, da ich die nicht nutzte.

Zitat:
dass ist deine meinung ! solche leute wie du, die sich jetzt für cracks halten weil sie nicht mit dem mainstream schwimmen, sind der immer der meinung das sie das beste programm benutzten und es alle anderen jetzt auch tun müssen.
95% der internet user nutzten den IE also wo ist bitte der Mainstream. und selbst wenn es andersrum wäre, das würde den IE nicht besermachen.

Zitat:
zudem ist dein ton gegenüber neulingen immer unter aller sau was dir ja oft genug gesagt wurde. ich weiß auch das du immer schreibst das das deine art ist was ich mir nicht vorstellen kann weil du sonst jeden tag mehrmals was auf die fresse kriegen würdest (keine sorge, net von mir icon_wink.gif) wenn du wirklich so drauf wärst
ahha. So nun zeige mir doch mal bitte einen Beitrag wo icheinen Neuling angemault habe. Du bist bis jetzt der erste der sowas sagt. Was die letzten zwei zeilen sollen verstehe ich nun überhaupt nicht
Alt 28.06.2003, 16:58   # 7
IsNoGood

Zitat:
Zitat von shadowrunner
95% der internet user nutzten den IE also wo ist bitte der Mainstream. und selbst wenn es andersrum wäre, das würde den IE nicht besermachen.
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab ? hab doch gesagt leute wie du, die nicht mit dem mainstream schwimmen...

Zitat:
Zitat von shadowrunner
ahha. So nun zeige mir doch mal bitte einen Beitrag wo icheinen Neuling angemault habe.
du maulst sie nicht an, aber du behandelst sie immer so als ob sie keine ahnung haben, auch wenn es so ist ist es nicht nett und viele fühlen sich dadurch beleidigt. du wurdest ja oft genug darauf hingewiesen das du nicht immer die nettesten beiträge schreibst was du hoffentlich noch weißt weil ich kein bock hab die ollen beiträge nochmal rauszusuchen.

Zitat:
Zitat von shadowrunner
Was die letzten zwei zeilen sollen verstehe ich nun überhaupt nicht
soll keine beleidigung oder drohung sein, nicht falsch verstehen
aber wenn du hier in berlin abends mit dieser einstellung (alle die du nicht kennst haben keine ahnung) durch die gegend ziehst würdest du öfter in probleme geraten als sonst, vielleicht ist diese einstellung in bayern () aber normal und vielleicht auch gerechtfertigt, ka
Alt 28.06.2003, 17:16   # 8
shadowrunner

Zitat:
du maulst sie nicht an, aber du behandelst sie immer so als ob sie keine ahnung haben, auch wenn es so ist ist es nicht nett und viele fühlen sich dadurch beleidigt. du wurdest ja oft genug darauf hingewiesen das du nicht immer die nettesten beiträge schreibst was du hoffentlich noch weißt weil ich kein bock hab die ollen beiträge nochmal rauszusuchen.
Das stimmt nicht. jeder war mal ein Noob und ich war auch ma einer....und ich maule bestimmt niemanden an, nur weil er nichts weiß
Alt 28.06.2003, 21:05   # 9
Etecos
Gastposter

schluß mit diesem kinderkram!was macht das denn für einen eindruck auf neue user?und das problem von nikky ist irgendwie auch nicht richtig gelöst,oder?

Alt 26.05.2012, 13:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.