| | # 6 |
| Registriert seit: 12.02.2003
| Hallo,erst mal vielen Dank für die rasche Antwort. Habe jetzt also Port 4661 (früher stand da 4662) eingetragen, emule herunter und wieder heraufgefahren. Leider hat das nichts genützt. Ansonsten habe ich alle Einstellungen nach den (super tollen) Installationsanweisungen aus diesm Forum! Was kann ich denn noch versuchen. Soll ich emule ganz neu installieren? Ich weiß, es gibt nicht langweiligers als immer die gleichen Fragen, aber wenn man wie ich (fast!) verzweifelt, nimmt man darauf dann echt keine Rücksicht mehr! Tschuldigung, Grüße R. |
|
| | # 7 |
| Gastposter | hi! ist es wirklich so, dass man immer eine low id hat, wenn man über einen router mit dem internet verbunden ist???? mir wird andauernd von irgendwelchen leuten sowas erzählt und das man dann irgendwelche einstellungen vornehmen muss, aber wie wissen sie dann auch nicht! möchte jetzt echt mal wissen ob das stimmt! danke, danke W. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Hi Nein das stimmt nicht. Ich benutze Emule auch über ein Router. Diese Einstellungen muss man vornehmen. Bei meinem Edimax Router konnte ich diese Einstellungen bei General Setup dann NAT dann Virtuel Server Einstellen. Ich hab da die Ports 4662 , 4671, 4661, 4672 und 3106 Friegegeben alle bis auf den den letzten als TCP den letzten als hab ich als UDP freigegeben. Gib Bescheid ob es dir geholfen hat oder nicht. Falls nicht Versuchs ich es weiter. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 01.05.2003
| alle 4000´er müssen freigegeben sein. ich nutze fritzwebdsl. da gehts so: offnen, rechtsklick auf´s minifenster, einstellung, ports, und dann alle 4000´er anklicken. emule und internet beenden.wegen neuer ip(sicher ist sicher), und noch mal. hoffe hat geholfen. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 03.06.2003
| Um es mal vorweg zu sagen: Es kommt drauf an was für einen Router ihr habt. Zweitens kommt es unter Umständen drauf an, über wen ihr die DSL-Flat habt. Drittens sucht mal im Forum nach "LowID trotz Router", da gibts ne Menge hilfreicher Vorschläge, die auch zum Erfolg führten. Welche Emule Version, wie lange schon installiert und am Laufen? Tja, auf Anhieb fällt mir grad nix mehr ein, Infos bitte dann wird euch geholfen. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 31.07.2003
| hiho habe genau das selbe problem wie der thread-ersteller, und zwar habe ich nach nem reconnect auf einmal ne LOW-ID zugewiesen bekommen... d.h. ich hatte sonst auch immer ne HI... zur info: hab den clientport auf 4662 und benutze emule v0.26d auf winXP, mit nem teledat-router von der telekom... also die suchfunktion hat nich viel ausgespuckt bei abfrage nach "lowid totz router" oder ähnlichem... gruß |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Hi du Das kann daran liegen das sich deine Ip geändert hat. Ich bekomm von meinem Router per DCHP eine IP zugewiesen. Die behalte ich solange ich den Router nicht resete doer die Netzleitung tausche. Schau mal in deine Router Config und deine Internetverbindung Status und vergleich mal ob die IP´s Übereinstimmen.: |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 31.07.2003
| Zitat:
also hab den router erst seit ner kurzen zeit, wie finde ich das also raus? :roll: ich glaube aber zu wissen das sich meine ip regelmäßig ändert, da ich z.b bei nem online-spiel nach einiger zeit wegen angeblich gewechselter ip gekickt werde... also woran könnte es denn theoretisch noch liegen? | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 01.05.2003
| welche ip ihr ihr am router habt ist wichtig, nicht die des rechners, da ihr ja mit dem router ins internet geht und nicht mit dem pc. am router müssen über die config die 4661, 4662, 4665 ér ports freigegeben sein. sollte man sich schlau machen wie man router konfiguriert, wenn man welche nutzt, sonst kann man´s gleich lassen. sorry der harten worte... und kann auch sein, das die providersoftware auch noch ne portfreigabe will. mal checken... |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 17.12.2002
| ich brauche hilfe! denkt doch mal an die armen langsamen downloads in meinem esel! da muss man doch was tun! Info: bei mir im log steht immer beim verbindungsaufbau "Fehler Emule Server No 2 50000 max (207.44.206.27:4242) - Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config". was fang ich jetzt an mit dieser info? irgendwo 4662 einfüllen- aber wo??? bitte helft! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |