| | # 8 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
| ||
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| gerade du solltest es doch wissen :wink: guck dir die alten beiträge vom usbdongle an und du findest nur einen thread dessen titel auch schon alles sagt "Wie zeige ich Kazaa-User an?" ! der thread ist schon ein paar monate alt, und lief nach dem 0815 schema dieser threads ab 1. "nur verbrechen bei kazaa, was tun ?" 2. "ihr beleidigt nur, deswegen sag ich nix mehr !" auch dort haben die "beiden" schon hand in hand gearbeitet ! jetzt findet der usbdongle zufällig mal wieder nach 3 monaten hier rein und ein paar min später ist der pümpel auch da um ihn zu bestätigen. kombiniere: usbdongle ist ein ältere nick vom pümpel (einer von tausend :wink ![]() leute wie ihn gibts in fast jedem forum, irgendwann erkennt man die, das nennt man wohl erfahrung ps: bin nur noch am überlegen ob caw6559 auch pümpel ist :eyegrazy: |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Ausserdem meint Pümpel zu USBdonke dass er lieber den Mund halten sollte und statt dessen lieber die Leute anzeigen solle! So was widersprüchliches hab ich ja noch nie gehört, denn schliesslich ist doch Pümpel der hier immer droht und labert im ´Grössten RaupkopiererForum Deuschlands´ anstatt die Leute anzuzeigen! :wink: MfG |
|
| | # 14 | ||
| Registriert seit: 11.02.2003
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 15 | ||
| Registriert seit: 02.02.2003
| Zitat:
Zitat:
aber im zweifelsfall für den angeklagten, also erstmal NEIN ! | ||