Geladene mb sind weg...

Alt 14.06.2003, 20:56   # 1
Komodo37

Alt 14.06.2003, 21:11   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Zitat:
Zitat von Komodo37

hm
ein bischen mehr info wäre schon gut

z.b. welche kazaa version???

sicher, dass du die spalte nicht einfach "zugeschoben" hast??
Alt 14.06.2003, 21:33   # 3
Komodo37
Threadstarter

Hi.

Ich habe Kazaa Lite 210 kpp edition deutsch build 3.

Ich meine:Ich habe zum Beispiel 1000 kb von 3500 kb gesaugt und verlasse Kazaa oder die Verbindung wird unterbrochen.Dann sind die 1000 kb weg und ich muß wieder bei 0 anfangen zu saugen.
Ging sonst immer.Ist es ein Fehler?

Cu Uwe

Alt 15.06.2003, 12:17   # 4
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Nein, ist kein Fehler. Ist Pech. Wenn KaZaA keine Verbindung mehr zu den Usern, von denen Du downloadest, aufbauen kann, weil diese z.B. offline gegangen sind, dann sucht es nach weiteren Usern, die Deine gesuchte Datei anbieten. Dabei fängt der Download oftmals wieder bei Null an, wenn es nicht genau die gleiche Datei ist.
Das passiert umso häufiger, je weniger User diese Datei zum Download anbieten.

Wenn Du einen Download erst am nächsten Tag fortsetzen möchtest, wäre es vielleicht ratsam, diesen zu pausieren/anzuhalten und dann bei der nächsten Sitzung fortzusetzen.
Alt 15.06.2003, 15:33   # 5
IsNoGood

Zitat:
Zitat von Ossy12
Nein, ist kein Fehler.
doch es ist ein fehler !

Zitat:
Zitat von Ossy12
Dabei fängt der Download oftmals wieder bei Null an, wenn es nicht genau die gleiche Datei ist.
es ist immer die gleiche datei da die hash-werte (eindeutige kennzeichnung einer datei) abgeglichen werden und nur eine datei runtergeladen wird wenn sie den gleichen hash-wert hat ! ansonsten wird der download einfach nicht mehr fortgesetzt ("mehr quellen benötigt" , "suche" usw.) !

ich nutze kazaa seit fast 2 jahren und hatte noch nie das problem das ein download wieder von worne anfing *aufholzklopf*. ob das ein problem von kazaa oder dem jeweiligen rechner ist kann ich deswegen nicht sagen !

aber scandisk mit automatischer fehlerkorrektur könnte nicht schaden da es auch mit fehlerhaften sektoren auf der festplatte zu tun haben könnte was sich sonst in der "File Read Error" meldung zeigt oder das ein download mit "Fehlgeschlagen" beendet wird !

Alt 26.05.2012, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.