| | # 6 |
| Registriert seit: 14.06.2002
| hi @tel_man nutzte mal Recovermet ist leicht zu bedienen und hier eine Deutsche Anleitung dazu,hoffe das hilft dir |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 17.07.2003
| Hi Tel_man Das recovermet nicht´s bringt stimmt nicht ganz..sagen wir mal zu 50 % Ich kenn mich mit metmedic aus und werde mal nun eine kleine Anleitung zu dem super Programm schreiben. Anleitung: Als erstes braucht man damit das Programm läuft Microsoft® .NET Framework Version 1.1. Wenn man das noch nicht auf seinem Rechner hat, sollte man es auf http://www.microsoft.com/downloads/d...7-034d1e7cf3a3 sich runterladen. Nun starten wir das Programm Metmedic und gehen direkt ohne umwege auf den Punkt "Repair" Jetzt müssen wir in unser emule verzeichniss gehen und dort dir *.part Datei umbennen zu *.part.backup Wir laden uns jetzt nochmal den "film ,game, musik etc." neu runter und warten ein bißchen bis etwas gedownloadet wurde.Dann schließen wir den esel. Nun gehen wir wider zu metmedic und geben im eretn feld den pfad zu der "backup" datei ein und im zweiten feld den pfad zu unser neuen *.part.met datei noch ein click unten auf "process" das wars.Nun müsst ihr etwas warten dann gibts auch was dafür ![]() Ich finde das das das beste Proggie dafür ist. Habs erst heute ausprobiert weil garnicht´s mehr bei mir im esel ging und nach recovermet und edonkey doctor habe ich das programm mal ausprobiert und hat auch direkt funktioniert.ich hoffe ich könnte euch etwas weiterhelfen wenn jemand so ein problem hat.Biss dann ciao Grüße aus köln |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |