Part.met´s mit metmedic wiederherstellen - aber wie???

Alt 12.06.2003, 20:03   # 1
tel_man

Im Laufe der Zeit (und vieler Abstürze) sind bei mir zig met dateien verloren gegangen... jetzt wollte ich die mal wieder herstellen und dafür metmedic nutzen... da mein Englisch aber nicht das beste ist und ich weder das Prog zum laufen bekomme noch die read me Datei raffe (wie gesagt wegen dem englisch) wollte ich mal fragen ob hier jemand das Prog beherscht oder mir zumindest kurz sagen kann wie ich es zum laufen bringe und wie ich dann die met dateien wiederherstellen kann.

Sollte jemand ein besseres oder einfacheres oder deutschsprachiges Prog für diese Anwendung wissen:

Immer her damit!!!
Alt 12.06.2003, 20:46   # 2
Etecos
Gastposter

kannst du mal einen link dazu geben?ich bin jetzt keider zu faul zum googlen.ich hab noch nie etwas von diesem prog gehört
Alt 12.06.2003, 20:50   # 3
tel_man
Threadstarter

http://www.crackman.soft-ware.de/
Alt 12.06.2003, 23:44   # 4
Avnas

geht des nicht indem man von der part.met.bak das .bak weglöscht?

also bei mir funzt des immer wunderbar.
oder fehlt dann immer noch was?
Alt 13.06.2003, 13:34   # 5
tel_man
Threadstarter

Das sind noch downloads die mit edonkey liefen... da gibbet keine part.met.bak
Alt 14.06.2003, 05:39   # 6
Sanirium

hi @tel_man
nutzte mal Recovermet ist leicht zu bedienen und hier eine Deutsche Anleitung dazu,hoffe das hilft dir
Alt 15.06.2003, 19:01   # 7
tel_man
Threadstarter

recovermet bringt nix... er sagt mir immer das er keine passenden parts findet... kennt sich den keiner mit diesem Metmedic aus???
Alt 24.07.2003, 17:54   # 8
mvcd

Hi Tel_man

Das recovermet nicht´s bringt stimmt nicht ganz..sagen wir mal zu 50 %

Ich kenn mich mit metmedic aus und werde mal nun eine kleine Anleitung zu dem super Programm schreiben.

Anleitung:
Als erstes braucht man damit das Programm läuft Microsoft® .NET Framework Version 1.1.
Wenn man das noch nicht auf seinem Rechner hat, sollte man es auf
http://www.microsoft.com/downloads/d...7-034d1e7cf3a3
sich runterladen.
Nun starten wir das Programm Metmedic und gehen direkt ohne umwege auf den Punkt "Repair"
Jetzt müssen wir in unser emule verzeichniss gehen und dort dir *.part Datei umbennen zu *.part.backup
Wir laden uns jetzt nochmal den "film ,game, musik etc." neu runter und warten ein bißchen bis etwas gedownloadet wurde.Dann schließen wir den esel.
Nun gehen wir wider zu metmedic und geben im eretn feld den pfad zu der "backup" datei ein und im zweiten feld den pfad zu unser neuen *.part.met datei noch ein click unten auf "process" das wars.Nun müsst ihr etwas warten dann gibts auch was dafür
Ich finde das das das beste Proggie dafür ist.
Habs erst heute ausprobiert weil garnicht´s mehr bei mir im esel ging und nach recovermet und edonkey doctor habe ich das programm mal ausprobiert und hat auch direkt funktioniert.ich hoffe ich könnte euch etwas weiterhelfen wenn jemand so ein problem hat.Biss dann ciao

Grüße aus köln

Alt 26.05.2012, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.